Beiträge von Badboy

    @ Karin :2thumbs:
    Genau meine Meinung, jeder wie er mag und was er mag, ob großen oder kleinen Hund!
    Aber wo du es ansprichst, dass es oftmals von Großhund Haltern kommt, vielleicht sehen die es als eine Art Rache für die dummen Sprüche die sie von Kleinhund Haltern bekommen.
    Ich halte prinzipiell den Mund, selbst wenn die Fußhupe die wir treffen ein Kläffer ist der nervt (so was gibt es). Wenn mir der Kragen platzt und ich was sage hat es keinen Bezug auf die Größe des Hundes sondern auf die Dummheit des Halters.
    Das ist aber wiedermal die Schwäche einiger Menschen, man fordert Toleranz ist aber selber nicht in der Lage sie auszuüben und das Betrifft sowohl die Halter von großen als auch von kleinen Hunden.

    LG Olli ;)

    Fußhupe ist doch lieb gemeint, also zumindest hier im DF es ist eine gängige Bezeichnung für kleine Hunde. Das Wort wird im DF oft benutzt und keiner meint es Böse. Die Sprüche auf der Straße…da brauchst du ein dickes Fell…ich habe 2 SOKA…weiß wovon ich grade schreibe…dickes Fell eben. Es ist egal was für ein Hund du hast, wenn jemand dumm labern will dann labert er dumm.

    LG Olli ;)

    Hallo Petra,
    ich würde auch einfach weiter machen als wäre nichts gewesen, nicht Aimee aber ihre Ängste ignorieren. Trennen würde ich sie nicht, Merlin ist nicht über Aimee hergefallen, er ist sie „nur“ umgerannt.

    LG Olli ;)

    :applaus: :gold: :green_el:
    Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch!
    Aber was sollte das denn

    Zitat

    Schuß aus Pistole und Teil 2 Ende.

    Was hat das denn mit einem WT zu tun? :kopfklatsch:

    LG Olli

    Hallo Tanja,
    die Anderen haben es schon Richtig erkannt, ich meine die menschliche Rasse.
    Für meine Hunde schäme ich mich nicht ganz im Gegenteil ich bin sehr Stolz auf die Beiden.
    Meine Hunde sind gut erzogen, tun Niemand etwas und sie würden nie jemanden Diskriminieren egal wie er aussieht und ob man in die gesellschaftliche Norm passt.

    LG Olli ;)

    Zitat

    Ich hab meinen Hund erstmal nicht zurückgerufen. Soll er dem A****loch doch ins Bein beißen, geschieht ihm recht, dacht ich mir, wozu hab ich eine Hundeversicherung?!

    Na ja, mag ja jeder denken wie er möchte aber ich halte meine Hunde möglichst aus allen Ärger raus. Es gibt Menschen die sich ihre Hunde zum Schutz halten, ich beschütze lieber meine Hunde. Falls dein Hund ihn nun wirklich ins Bein gebissen hätte, dann wäre er wahrscheinlich im TH gelandet und du hättest ziemliche Probleme gehabt ihn dort wieder raus zu holen.
    Ich habe aber auch das Glück das beim Anblick meiner Hunde sich ein halbwegs intelligenter Mensch eher dafür entscheidet friedlich weiter zu ziehen.

    LG Olli :scream:

    Da muss ich Sonja vollkommen Recht geben!
    Alle die diese :aufsmaul: Art des Handelns erwähnen, würden sich Strafbar machen, leider mehr als der der den Hund getreten hat.
    Aber von mir würde es auch :aufsmaul: geben, meine Hunde sind Familien Mitglieder und wer meine Familie angreift verliert bei mir all seine Rechte. ;)

    LG Olli :barb:

    Zitat

    Ich bin ein gut erzogener Hund, meine Manieren sind bestimmt besser, als die mancher Menschen.

    Das ist der schönste Satz im ganzen Text, leider entspricht er auch meist der Realität. :kopfwand:

    LG Olli der sich ab und an für seine Rasse schämt :ops: