Beiträge von Badboy

    Mensch Meli hör auf zu drengeln, ein alter Mann ist kein D-Zug!

    Hier sind "Neidisch-mach-Bilder" und weitere werden folgen wenn ich alles zusammen hab.

    Hier ist mal so eine leichte - komm mir bloß nicht zu Nah Situation:

    aber wenn man Durst hat und nur eine Pfütze da ist dann geht das:

    LG Olli, der sich immer noch an dem schönen Tag erfreut! :roll:

    Heißt es nicht sogar: was sich neckt das Liebt sich…war doch fast wie bei einem alten Ehepaar.
    Für alle die denken ich sah traurig oder erschossen aus…nö…ich war Glücklich über den schönen Tag über 3 relaxte Hunde die sich und ihre Individualdistanz respektiert haben. Gestellte Bilder von mir sind immer doof, Schnappschüsse die ich nicht merke gehen aber so nach dem Motto: hier ist das Vögelchen und jetzt noch lächeln…oh Gott.

    Britta kein Besuch bei Silke solange ich zur Kur bin, will doch dann auch kommen.
    Ich habe Heute erst gemerkt was für ein mutigen Hund ich doch habe, von wegen ich dein Sklave das kannst du knicken.
    Und hier noch mal für alle, seid ich die Akitas von Silke im DF gesehen habe mochte ich sie gerne und habe sie bewundert aber seid Heute bin ich Akita Fan...tolle Hunde. :roll:

    Ja Silke DAS müssen wir wirklich unbedingt noch mal wiederholen!

    Angst vor der Hölle hatte ich noch nie und jetzt wo ich weiß wie schön es dort ist erst recht nicht mehr. Silke ist super Lieb, ihre Hunde sind einfach nur toll und Joey, Silkes Sohn, ist ein Prachtbursche.
    Kirajy hat Caspar auch gar nicht so doll gemobbt nach 1 bis 2 Minuten Machtgehabe ist jeder seiner Wege gegangen.
    Den einzigen Stress den ich hatte wurde von den Kühen auf den Weiden verursacht zu denen mein Hund immer wollte…na ja dann wohl eher durch mein Hund verursacht.
    @ Silke
    Hab ne halbe Stunde nach Hause gebraucht.

    Hall Zicke,
    nach jedem Fressen und Spielen generell raus mit dem Hund und zwischendurch so alle 2 Stunden. Macht dein Hund draußen dann lob ihn was das Zeug hält. Du musst deinen Hund in der Wohnung ganz genau beobachten denn jeder Hund meldet sich irgendwie aber jeder auf eine andere Art.
    Wenn mal was in die Wohnung geht nicht schimpfen.
    Lass dich auf diese Regengeschichte nicht ein sonst wirst du immer ein Problem damit haben. Meine Hündin will bei Regen auch nicht raus aber nix sie muss raus denn sie muss ja was machen.

    LG Olli ;)

    Mal zur ausgangs Frage.
    Joy habe ich erst zu mir geholt als sie 1,5 Jahre war, vorher hat sie bei einem anderen Mann im Schrebergarten gelebt. Sie wurde auf das übelste misshandelt, ich habe mehrfach Ordnungsamt, Tierschutz und auch die Polizei angerufen doch es tat sich nichts. Jeder hat die Verantwortung wo anders hingeschoben und niemand hat sich um den Hund gekümmert. Seid dem verlasse ich mich in solchen Fällen nur noch auf mich. Das ganze ist nun knapp 10,5 Jahre her aber nachdem was ich so höre und mitbekomme hat sich daran nichts geändert.

    Zitat

    Der Berliner Tierschutzverein hat mir mal ein klasse Kärtchen geschickt, auf dem ganz groß steht, dass und welche Tiere im Falle eines Unfalls versorgt werden müssen (kann ja auch passieren, dass man einen Unfall z.B. während des Einkaufens hat, im Krankenhaus landet und die Armen sitzen wartend zu Hause) inkl. Namen und Adresse und an wen sie sich für eine vorübergehende Versorgung der Tiere wenden sollen.

    Dann stand da noch die Telefonnr. der Tierrettung und Tiersammelstelle drauf.


    So was habe ich mir selber gemacht, ist in meiner Geldbörse direkt bei meinem Perso aber da guckt ja keiner rein wenn du ansprechbar bist.

    @ Hund
    War in Gelsenkirchen aber Danke für den Tipp da werde ich Morgen mal anrufen.

    Hui ihr kennt ja meine Hunde, Caspar kein Problem aber Joy die Oberzicke, sie hat Angst vor Fremden und kläfft wie irre wenn fremde an mich ran wollen. Letztes Jahr am 8. August hatte ich als ich mit den Beiden unterwegs war einen Krampfanfall, Nachwirkung von meiner OP wegen der Vernarbung am Gehirn, zufällig kamen 2 Jogger vorbei. Einer der Beiden war Rettungsanitäter, er hat sich sofort um mich gekümmert und auch den Notarzt gerufen. Der andere hat sich wehrend dessen um Caspar und Joy gekümmert. Sogar Oberzicke Joy war total friedlich wollte immer nur zu mir mein Gesicht schlabbern. Die beiden haben sich als ich wieder „Klar“ war erkundigt wo sie anrufen sollen wegen der Hunde. Wir haben gemeinsam in meinem Handy nach der Nummer von Heike gesucht. Sie haben solange gewartet bis Heike dort war, war ein Scheiss Gefühl für mich meine Hunde Fremden anzuvertrauen aber ging nicht anders. Leider habe ich weder Namen noch Adressen der Beiden, würde mich so gerne bei ihnen Bedanken, vielleicht laufen sie mir jeden Tag über den Weg und ich weiß von nix weil ich ein Crash in der Birne hatte.

    Was wie Blöde Frage?
    Du möchtest Meinungen und meine Meinung ist das ich es Sch***** finde einem Hund irgendwas über Stromschläge oder Sprühstöße bei zu bringen wenn es zig andere Möglichkeiten gibt. Wenn man einen richtigen Zaun hat braucht man es doch erst rech nicht mehr.