Hast du Sileo schon versucht?
Ja, das war natürlich eines der ersten Mittel, die wir probiert haben.
Keine Veränderung seines Verhaltens.
Hast du Sileo schon versucht?
Ja, das war natürlich eines der ersten Mittel, die wir probiert haben.
Keine Veränderung seines Verhaltens.
Ocarina Das tut mir sehr sehr Leid für euch. ![]()
Viel Kraft für die kommende Zeit.
Ein neues Jahr, ein neuer Thread. Es muss ja leider sein ![]()
Ich bin seeeeehr gespannt, ob die Böllerei dieses Jahr wieder verboten wird. Ich hab die Hoffnung, dass es dann noch ruhiger wird als letztes Jahr, weil alle Reserven weg sind.
Sollte es erlaubt sein, schwant mir richtig richtig böses. Dann werden wohl viele Leute viel nachholen.
Oder wie seht ihr das?
Heute hatte ich sowieso einen TA-Termin mit Whiskey und habe das Silvesterthema direkt angesprochen. Hier gibts dieses Jahr, sollte es nötig sein, Diazepam.
So richtig happy bin ich nicht, aber es ist einfach die letzte Möglichkeit. Alles, was wir bisher ausprobiert haben, hat null gewirkt, bzw. alles nur schlimmer gemacht.
Im Vorfeld gibts wieder Sedarom, einfach um das generelle Stresslevel abzumildern und die einzelnen Böller im Vorfeld erträglicher zu machen.
Für Nala gibts Eierlikör und Butterkekse.
Hier gabs das Paket mit Vol. 2+3 gestern als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von meinem Partner an mich
![]()
Das CAT habe ich mir angesehen , interessant, aber ob das so das wahre ist. Da finde ich BAT besser umsetzbar.
CAT ist im Alltag mMn so nicht umsetzbar. Du brauchst ja immer einen "kooperierenden Auslöser".
Ich sehe CAT eher als Möglichkeit, in einer gestellten und abgesicherten Trainingssituation einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Ich habe gelesen, dass alle Videos vom Hundekongress nun für 24 Stunden verfügbar sind. Irgendwie bin ich aber zu blöd, diese zu finden. Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, sehe aber trotzdem immer nur eine Vorschau der Videos.
Hier nach unten scrollen, da sind alle Videos aufgelistet. Einfach drauf klicken und du kommst zum entsprechenden Video.
Heyho ![]()
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich suche aktuell nach einem Rock, Outdoor geeignet, mit Taschen, ca. knielang. Nicht uuuuunbedingt in Olive oder Braun.
Eierlegende Wollmilchsau? Oder habt ihr eine Idee?
Kann man das eigentlich irgendwo nach schauen ohne sich anmelden zu müssen?
Bei TVnow musst du dich nicht anmelden.
Ich hab bisher sämtliche Hof Cattles als relativ entspannt erlebt.
Die trifft man irgendwie gern mal auf Western Gestüten an.
Martin hats ja gesagt: richtige Umgebung für diesen Hund. ![]()
Hach jaaa, Ellen ist schon gut ![]()