Hier knallt es immer noch in regelmäßigen Abständen ![]()
Gott sei Dank so weit weg/leise, dass es die Hunde nicht mehr großartig interessiert.
Hier knallt es immer noch in regelmäßigen Abständen ![]()
Gott sei Dank so weit weg/leise, dass es die Hunde nicht mehr großartig interessiert.
Auch die Frage nach einer neuen Infektion wurde beantwortet! Wieso wird hier nur selektiv gelesen?
Weil sie das in absolut jedem Thread genau so macht. Scheint ihr Ding zu sein ![]()
"Der hört auch gar nicht auf die!"
![]()
Ähem... Doch. Sonst würde meine Hündin nicht frei laufen. Aber ich verstehe schon, wie dieses 'Missverständnis' zustande kam.
An einer Stelle direkt vor unserem Haus gabelt sich der Fußweg. Nala weiß, dass wir bei der zweiten Runde des Tages immer die rechte Abzweigung nehmen. Wenn uns also jemand von links entgegen kommt lasse ich Nala einfach laufen, weil sie nichtmal in die Nähe der Menschen kommt.
Heute waren's zwei Teeniejungs, die wohl nicht voreinander zugeben wollten, dass sie Schiss vor Nala hatten. Zumindest, was ich so aus den Gesprächsfetzen, die ich gehört habe, mitbekommen habe.
Nala lief etwas zu weit vor, also habe ich unseren Warte-Pfiff genutzt. Daraufhin fiel der oben genannte Satz. Weil Nala eben stehen blieb und nicht zu mir lief. Und damit genau das getan hat, was ich von ihr wollte. ![]()
![]()
l'eau Das hast Du Dir ausgedacht!!!!!1!!11!!elf
Unsere Morgengassis waren die ersten seit mindestens dem 28. ohne einen einzigen Böller.
Hab heute die Straßenreinigung hier um die Ecke stehen sehen. Ich hoffe, dass heute endlich der ganze Dreck hier wegkommt. :-/
Die aktuellen Zahlen von AG Silvesterhunde:
643 entlaufene Hunde, davon 21 verstorben.
Hier knallt es immer und immer wieder. Teilweise wirklich laut. Ich bin froh, dass ich mich dagegen entschieden habe, heute schon Pappe und Alufolie vom Fenster abzumachen. Das wird wohl noch ein paar Tage lang dran bleiben.
Uuupps ![]()
Da haben mich die ähnlichen Werte in die irre geführt ![]()
Doch.... Der Wolfanteil von 26,7% steht im Profil ![]()