Wir üben derzeit auch Männchen, derzeit hält die Lotte sich noch an meiner Hand dabei fest da sie noch nicht selbst sitzen kann ![]()
Beiträge von karow
-
-
Ich hab Frau Rousek geschrieben, G2 Cream Ruby gibt es nicht als Meterware. Habe angefragt. Jedoch Mint Splash und andere habe ich auf Anfrage bekommen obwohl es nicht da steht.

-
Also die Leinen sind angekommen, bin aber noch immer nicht Zuhause um zugucken wies aussieht

-
Pink gibts doch in G1? In G2 gibts auch einige Einzelfarben: Azur, Beere usw :)
-
Noch ist es nicht da, bin auch bis Samstag nicht Zuhause. Kann dir dann gern berichten!
Kiwi wiegt ja auch nur 3,2 kg, aber mit kleinen Karabinern dürfte das eventuell hinhauen. *hoffentlich* -
Die Doggyboxxtaue spleiße ich nicht, die krieg ich nicht mehr so schön zusammen. Aber ich probiere noch

Ich vertakel die dann. -
Ich hab letztens auch wieder bestellt, jedoch Meterware da ich ja selber bastel. Hab mir Dewberry, Red Sprint, Tango und Anturia. Anturia gab es ja nur in G2. Wollte mal gucken ob mir die Breite auch gefällt.

-
Grundsätzlich sage ich: Ohne einen Hund, ohne mich. Mir ist bewusst das mein Hund irgendwann nicht mehr sein wird. Dazu unten mehr.
Jedoch plane ich auch jetzt schon viel um den Hund herum, ich möchte so viel wie möglich Zeit mir ihr verbringen und wenn ich sage das ich Freizeit habe, dann ist das mein Hund. Mein Hund ist meine Freizeit und mein Rückzugsort. Ich sehe es nicht als Verpflichtung mit ihr Spazieren zu gehen, natürlich muss ich mich manchmal aufraffen wenn es doch mal regnet und stürmt, aber im Endeffekt ist das doch egal wenn man den Hund draußen rumhüpfen sieht.
Mein Hund ist sehr in die Familie integriert und kommt auch mit jedem klar, keiner hat was gegen ihn und ich könnte ihn problemlos irgendwo unterbringen wenn es mir so schlecht geht das er dadurch zurücktritt (Krankenhaus oder sonstiges).
Da auch direkt zum Thema Abgabe: Ich könnte sie nicht in fremde Hände geben, wenn es mir jedoch so schlecht geht das ich dem Hund überhaupt nicht mehr gerecht werde... würde sie wohl zu meiner Schwester ziehen. Das wäre die einzige Lösung mit der ich leben könnte, niemals nie würde ich sie an fremde Leute sonstwohin abgeben...Ich sage jedoch ganz ehrlich, manchmal (so einen Abend pro Monat) wünschte ich sie einfach mal weg (ich wünsche mir nicht das ich sie nie geholt hätte!) , wenn andere spontan ins Kino gehen oder sich irgendwo treffen muss ich überlegen "Nehm ich sie da mit hin? Geh ich überhaupt? Ich will sie ja auch nicht allein lassen..."
Genauso gehe ich gerne auf Konzerte, da muss ich nunmal mit dem Zug hin & schlafe dann meistens auch direkt dort. Tja und Hund? Ich kann sie nicht in ein fremdes Hotel sperren, da muss halt vorher auf Hochtouren eine Planung betrieben werden "Wo schläft der Hund? Wie krieg ich sie dahin? Wann hol ich sie ab? Wann das, wann dies?" Aber das war mir vorher klar und von daher komme ich mit dieser Planung vollkommen hin.
Natürlich wünscht man sich da manchmal "Lös dich bitte für diese Zeit in Luft auf, morgen hab ich wieder ganz viel Zeit für dich!"Wie mein Alltag ohne Hund aussähe? Aufstehen - Arbeiten - mich vor den PC setzen und irgendwas surfen - Schlafen gehen. Durch den Hund habe ich so einige Sachen für mich entdeckt was ich vorher nie in betracht gezogen hätte zu machen, angefangen dem Hund Leinen/Halsbänder usw selber zu machen. Sich mit anderen zu treffen nur damit die Hunde spielen können...
-
Also gerade das Tau von Doggyboxx lässt sich super spleißen oder takeln. :)
-
Nein das ist von errpaki :)
@Snaedis wir machen mittlerweile auch selber mit Doggyboxxtau.