Beiträge von karow

    Ich lauere ja nicht. Hab das nebenbei offen und aktualisiere hin und wieder. Ich sitz da nicht 24/7 davor. ;)
    Während ich meine Hunde pflege aktualisiere ich, während Bingo, zwischendurch mal kurz.
    Ich finde nicht das es das selbe Niveau ist, es wäre das gleiche wenn ich zurückkeifen würde.

    Wollte jetzt hier keine Diskussion anfangen, das "dauerhaft" war auch eher Ironie. :/

    ...von meinem sony via tapatalk.

    Hab denen jetzt allen das gleiche geschrieben, das ich das gerade für sinnlos halte und ich mich damit nicht abmühe.

    Die eine wo ich die beiden Havis haben wollte hat ja anscheind in meinen Kennel geguckt und hat nach meiner Nachricht nochmal reingeschaut, daher hat sie das wahrscheinlich gesehen.
    Hat dann ihre Rescue Freunde gerufen und die haben sich gegen mich verschworen :D

    Ich frag mich auch was mit denen los ist, es haben sich grad anscheind 3 gegen mich verbündet und ich werde hier zugebombt mit Nachrichten, komische Leute... :headbash:
    Ich meine, ich brauche die meisten davon alle nicht, ich level sie ein bisschen hoch, pflege die und stelle sie dann zu normalen Preisen rein. Nicht wie die meisten für sonst was für Preise.
    Wenn das jedoch ne schöne Rasse ist und die Hunde 24 HH und EEEE haben, wieso dann nicht mal n Wurf probieren. :D

    Hier der Fragebogen:
    Is this a forever home?-

    What will they be used for?-

    If breeding, what age/level?-

    When will they be retired?-

    If put up for sale, will you tell me?-

    If so, public or private?-

    If no longer wanted or can't care for, will you send them back?-

    Are you a showing home?-

    Any side accounts you may transfer them to?-

    If so, the ID(s)?-

    Are you on daily?-

    If not, do you lock your dogs?-

    Puh Quelle: Furry Paws - Privat Nachricht einer Spielerin
    (gehört noch was dazu?)

    Heute war ein ereignisreicher Tag, wir waren erst auf dem Weihnachtsmarkt haben dort eine gute Tat vollbracht und einer Bettlerin mit einem wunderschönen Husky bei DM eine große Tüte für den Hund gefüllt und ihr geschenkt, dazu haben wir ihr noch 2 Tee geholt. Die hat sich so gefreut.
    Kiwi ist richtig toll mitgelaufen auf dem Markt obwohl relativ viele Leute da waren und ich oft auspassen musste. Dann gabs für sie heute noch ein neues Outfit von DogCompany und Leckerlies von der Verkäuferin.
    Später wurde gepennt und mit den Hunden meiner Schwester gespielt.

    Jetzt wird wieder gepennt und es ist bald Schicht im Schacht. :D