Ich denke Hunde leben auch ohne Massage gut. Von daher find ich das nicht allzu wichtig. :)
Aber hat ja jeder seine Ansichten.
Beiträge von karow
-
-
Ich bin mir unsicher ob Kiwi sich von denen überhaupt anfassen lassen würde, sie ist zwar relativ offen gegenüber Fremden. Aber sich da noch hinlegen und 'massieren' ... ich glaub nicht.

So ansich halt ne witzige Idee, aber wie sie schon sagten 'Ob Hund das braucht?' :)
-
einen Welpenkong für den Nachwuchs

-
Ich setze mich heute wieder an die Wurfplanung. Glaub da kommt wieder was zusammen

-
@VaRiOuS Neeeein gar nicht!

...die Freunde deiner Eltern sind geschädigt wenn bereits bei deiner Ankunft mit Hund mit Leckerlies gewedelt wird. Genauso steht immer ein Höckerchen für Kiwi bereit und natürlich eine Wasserschale wo ihr Name draufsteht.

-
Habs letzte Woche auch zufällig gesehen und fands interessant, danke fürs Erinnern. Hätte es sonst heute vergessen

-
Kiwi bekommt jetzt seit etwa 2/3 Wochen jeden Tag Abend Gemüse dazu. Ich hab das Gefühl das tut ihr echt gut, überwiegend ist es frisch püriertes Gemüse/Obst.
Kann Obst/Gemüse eigentlich zu viel werden? Es ist immer hauptsächlich Fleisch, aber da unsere Waage letztens ausgefallen ist musste ich grob schätzen wie viel es ist. Und ich merke, ich kann sehr schlecht schätzen.

-
Kiwi ist ganz entspannt eigentlich, sie geht allein rein ohne Murren. Darf dann dort rumschnüffeln wenn keine anderen Leute da sind und dann gehts ohne Theater aufn Tisch.
Aber falls andere, größere, Hunde da sind bellt das Hundekind schon. Aber dann setzt man sich halt so hin das ich sie auf den Schoß nehmen kann und sie den Hund nicht sieht. -
@flying-paws Mich interessierts auch was du meintest, kenn mich damit null aus.
Die Lämmer sind aber auch knuffig...
-
Die Erdmännchen find ich toll!
Das mit dem Lämmchen hat mich ein bisschen mitgenommen, aber ich denke irgendwann ist man bestimmt etwas abgehärtet...passiert halt.
Und nicht nur ihr findet die Züchterin unsympathisch. Ich mag die auch nicht so sehr...