Beiträge von MischaW

    Hallo


    Du gehst in ein Aquariumgeschäft, lässt dich beraten, gehst nach Hause, nichts klappt und die Tiere sterben und du merkst, dass dir eine Aushilfe was verkaufen wollte.


    Deswegen lies dich im Internet ein, frag Freunde und kommuniziere deine Probleme in Foren. So kannst du vermeiden, Fische zu wählen, die einander fressen.


    Als gute Anfängerseite für den ersten Überblick empfehle ich den Aquarium Ratgeber.

    Hallo


    Früher war es Dr. Eismann in Havixbeck. Meine Mutter geht dort immer noch hin aber der Sohn hat übernommen und der ist jetzt im vertretbaren Rahmen wobei der Alte recht entgegenkommend war, wenn die Frau nicht gerade dabei saß.



    Jetzt bin ich in Nienberge recht zufrieden mit Bölling E. Dr., Pelz G. Dr. in Gewerbegebiet nach Altenberge raus.



    Ganz allgemein sollte man vorab fragen, was es kostet, da die zum Teil bereits für zwei Minuten Anschauen ohne dass was ist eine Rechnung schreiben. Meine Mutter kann von hohen Preissprüngen berichten. Tierkliniken scheinen im Schnitt am teuersten zu sein und sollten nach Möglichkeit gemieden werden.