annsch Wennn ihr Fisch mögt, dann kann ich das Fishys in Callantsoog empfehlen.
Es gibt zwar auch Pommes dort, aber du kannst auch eine "gepofte aardappel" nehmen
d.h. eine mit Kräuterquark gefüllte Ofenkartoffel. Es gibt Salat dazu (So ne Art Coleslaw aber mit Essig/Öl- Dressing).Dazu Kibbeling oder Lekkerbek.
Jo, das war lecker. Sonst haben wir dieses Jahr nichts weiter besucht. Empfehlen kann ich aber auch das Paal 6 in Julianadorp am Strandaufgang gegenüber vom Vakantieburo (Zanddijk ist die Straße). Ist etwas teurer, aber super. Oder das Kruimeltje in der Meester Tichelar Straße wenn man Richtung Julianadorp-"Ortsinnere" fährt. Aber da war ich vor 3 Jahren zum letzten Mal, weiß daher nicht mehr, wie es jetzt ist. Damals fand ich es ganz urig-nett und gemütlich und vom Preis her okay.
Was auch noch gut sein soll ist das Steakhaus Duinnoord in Den Helder. Wenn man von Julianadorp an der Küste Richtung Den Helder fährt gleich vorne links in den Donkere Duinen. Ist auch etwas teurer, soll aber super sein.
Wir machen aber jetzt definitiv auch erstmal ne Pommes und Toast-Pause![]()