Beiträge von Soona

    Ich hab mir einen neuen Häcksler xD gekauft und seitdem gibt es zum essen immer irgendeinen gehäckselten Salat dazu. Heute Rotkohl-Apfel-Walnuss-Orange. Macht einfach so viel Spaß das Teil, zweimal antippen, schon ist alles klein gehäckselt.

    Dazu gibt es Wraps mit Pulled Chicken, Guacamole, Blattsalat, Mais, Gurke und Tomate.

    Morgen gibt es Lachs mit Gemüsereis und Karottensalat.

    Heute gibts Resteverwertung aus dem TK |) Der Tag hat schon so bescheiden gestartet, ich hab keinen Nerv für groß was kochen. Also Pizza (kennt jemand Pizza-Wolke? Beste Tiefkühlpizza ever. Da kommt kein Italiener hier im Ort mit, falls euch die mal irgendwo über den Weg läuft - unbedingt mitnehmen.) und Zwiebelringe |) dazu noch bisschen gemischten Salat fürs gute Gewissen.

    Och, die Öhrchen. :smiling_face_with_hearts:

    Ich kann's total nachvollziehen, Lunas letzter Urlaub war 2018 mit uns auf Römö.

    Ich wünsche euch, dass euch der Urlaub trotzdem viele tolle Erinnerungen beschert.

    So ne Woche "nix tun" ist ja auch nicht verkehrt. Ich jedenfalls kann nirgends besser "nix tun" als in DK.

    Habt trotzdem oder gerade deshalb noch eine ganz tolle Zeit.

    Heute Mittag gibts Toast mit Kräuter-Cremefraiche und Käse überbacken und dazu Chicoree-Salat mit Orangen und Walnüssen. Eigentlich mag ich keinen Chicoree, ist irgendwie ein unnötiges Gemüse :grinning_squinting_face: aber da er sehr gesund ist, hab ich doch nochmal beschlossen, ihm eine Chance zu geben.

    Mal schauen, wie es schmeckt.

    Heute Abend gibt es Knöpfle mit Pilzrahmsoße.

    4 Jahre, 16 Kilo und ein laufender Meter :lol: Er ist recht schmal und wir haben immer wieder das Problem, dass wir keine passenden Hosen finden. Passen sie oben, sind sie zu kurz, sind sie in der Länge gut, sind sie oben garantiert zu weit.

    Wir befinden uns gerade mal wieder in der 2. Erkältungswoche. Also Kind- und Hundebespaßung und nebenher arbeiten... wie ich es liebe :dizzy_face:

    Aber zu niedlich ist es, wenn der Zwerg den kleinen Hund fragt, was sie denn mal auf dem Fernseher gucken wollen... "Hm, was wollen wir denn heute gucken...... Ach, du meinst Yakari? Ach nee, das haben wir doch schon so oft gesehen... Vielleicht lieber Pettersson und Findus? Ja? Gut. Mamaaaaaa, kannst du Layla und mir P+F anschalten?" :ugly: xD

    Okay, also dürfen sie vormittags ein Stündchen und nach der Mittagsruhe, in der meist Hörspiele gehört werden, gehts raus. So haben wir uns ein bisschen arrangiert. Ich hoffe trotzdem, er kann ab Mitte der Woche wieder in den Kiga, sonst schaff ich nicht viel.

    Goldig sind sie trotzdem und der kleine Hund guckt wirklich mit:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.