Im Rituals war heute
Spoiler anzeigen
wieder eine kleine Kerze... Sweet Jasmine.
Im Rituals war heute
wieder eine kleine Kerze... Sweet Jasmine.
Oh, ich brauche diesen Harry Potter Sockenkalender
Im Rituals war heute ein
Duschschaum "Ritual of Jing" - kenn ich und mag ich sehr. Riecht holzig-lavendelig.
Oh, die Brownies oder auch die Zitronenküchlein von Mr. Brownie sind soooo lecker Nari137
Im Rituals:
Ein kleines Duftkerzenglas "Suede Vanilla" - riecht gut
Das gibt's ja nicht. Gute Besserung für Scooby!
Meine Hunde hatten noch nie ein Problem - wobei, stimmt nicht ganz. Wir waren 2010 in Saltum und sofort nach dem Urlaub hatte Luna, die da gerade 8 Monate alt war, einen ganz heftigen Magen-Darm-Infekt.
Ich hab das noch nie mit DK in Verbindung gebracht, könnte aber sein. Wir kamen donnerstags damals heim und freitags fing sie an. Das zog sich fast über 3 Wochen hin.
Wusstet ihr eigentlich von der Kaergård Plantage wo über den Henne Mølle Å Medizinabfälle in solche Gruben geleitet wurden? Hab davon dieses Jahr zum ersten Mal gelesen bzw gehört, ist aber auch nicht unsere Ecke zum Urlauben. Da musste ich gerade dran denken, als du das mit dem Sand gesagt hast, Sabine.... Theoretisch ist Husby ja weit weg.........aber wer weiß. Komisch.
Mein Mann hat mir den Rituals Adventskalender geschenkt, ich bin gespannt.
Er bekommt jetzt einen selbstgemachten, das Kind und mein Bruder ebenfalls und die Omas bekommen einen Fotoadventskalender von Kind und Hunden mit kinder-Schoki drin. Mögen irgendwie alle😁
Oh mein Gott, das ist auch immer mein Albtraum, deswegen steckt mein Mann den Schlüssel immer in seine Reißverschlussbrusttasche, die nur dafür da ist
Zum Glück ist das gut ausgegangen! Das leckere Frühstück hattet ihr euch mehr als verdient.
So tolle Eindrücke, danke dafür Fjand steht auch auf unserer "zu buchen"-Liste :)
Alles anzeigenWobei mir bei "gleicher Name bei allen Hunden" einfällt:
Haben meine Hunde auch, oder einen Doppelnamen, je nachdem aus welchem Blickwinkel man das betrachtet ...
Manchmal heißen sie alle: "Jungs"
Also Vasco Jungs, Leifur Jungs ...
Wenn ich alle Hunde anspreche, rufe ich dann: "Jungs", situationsweise auch "Juhuuungs - kommt ihr mit?"
Fühlen sich alle mit angesprochen
Jo, ich rufe auch immer "Määäädels" (ohne Heidi Klum Akzent versteht sich) und die Damen stehen in den meisten fällen parat.