Beiträge von IamRudi

    In den 4 Wochen wo Rudi nun bei uns ist, ist exakt 3x (in der ersten Woche) etwas daneben gegangen. Wir hatten das Glück, dass er sich ziemlich deutlich meldet. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich ihm wieder abgewöhnen muss, in den Garten zu schiffen, da der Rasen dadurch schon ziemlich ramponiert ist.

    Rudi (Welpe) bekommt Nachmittags immer ein halbes Päckchen Quark + Ziegenmilch + einen Löffel Honig. Mag er super gerne und bekommen tut es ihm auch gut.

    Zitat

    Die sollten ihrer Meinung nach besser allesamt ihre Hunde abgeben. Und ja, so eine Aussage finde ich schrecklich. ;)


    Die gute Dame sollte sich mal Gedanken darüber machen, was Hunde für eine Wirkung auf Menschen haben (Siehe Therapie-Hunde). Ich maße mir mal an zu sagen, dass ALG II Empfänger z.B. stärker depressionsgefährdet sind als andere Menschen, die die Hunde als "Schmuck" mit sich herum tragen. Man könnte so zum Schluss kommen, dass diese Hunde den Krankenkassen einen Haufen Geld ersparen. :???:

    Nochmal zum Fressen:


    Beim TroFu fraß Rudi immer nur, wenn ich schmatzend daneben stand. Irgendwann wurde es mir zu lästig, so dass ich sein eigenes Schmatzen mit dem Handy aufgenommen habe, und das Ding unter dem Napf geparkt hatte. :ugly: Inzwischen parfümiere ich das TroFu mit etwas Naturjoghurt und siehe da, Mister steht drauf und frisst endlich in Retriever-Manier :headbash:

    Im Grunde ist es nur eine Sache der Formulierung, der Unterschied zwischen Tatsachenbehauptung und Meinung.
    Egal, solange es einige Leute wachrüttelt, erfüllt es ja seinen Zweck. Hut ab vor dem, der das auf seine Kappe nimmt! :gut:

    Zitat

    Wer s noch nicht gemacht hat sollte mal auf den Unterpunkt Sekte? Klicken


    Ich kann nur nochmal auf meinen letzten Post verweisen - Auch wenn ich gegen diesen Verein und deren Machenschaften bin, tut sich der verantwortlich Zeichnende für diese "Enthüllungswebsite" rechtlich (und vielleicht auch finanziell) keinen Gefallen :lepra:

    Zitat

    Kennt ihr das auch? Teddy (14 Wochen) hat seit neuestem so ´ne Anwandlungen. Meist ist es draussen, er will unbedingt spielen und fängt gleich damit an in Hose, Tasche, Tshirt, Schuhe- also an allem wo er ran kommt- massiv zu beißen. Es ist definitiv Spiel und nicht agressiv, aber Spielzeug oder Kommandos interessieren ihn dann nicht. Ich krieg ihn dann gar nicht gebändigt. Vorgestern hatte er wieder so einen "Anfall" ich hab ihn nicht stoppen können und mußte ihn, um überhaupt nach Hause zu kommen, meine GassigehTasche überlassen und er hat es sogar in der Wohnung fortgesetzt. Beim Treppe hochtragen (in den 3. Stock) hat er "pausiert" und ich konnte ihn normal hochtragen.


    Jepp, völlig normal - Da muss glaube ich jeder durch.