Ist ja noch mehr als ein Jahr Zeit, das schaffst du bestimmt! Man sagt ja, dass man mehr erreicht, wenn man sich höhere Ziele setzt, also peil ruhig die 38 an!
Mir ging es auch sofort besser mit der Ernährungsumstellung. Das ist so irre, wie sehr man sich mit diesem ungesunden Zeug belastet! Und z. T. noch mit großen Mengen davon.
Puh, dahin will ich nie wieder zurück!
Es gibt noch so momente... gerade wenns auf Arbeit einfach kacke läuft (ich arbeite im Vertrieb mit Provisionsmodell, da läuft es schnell mal kacke für einen), da kommt die lust auf Zucker wieder hoch. Aber ich war bisher Standhaft! Das macht mich richtig stolz.
Ich verzichte auch tatsächlich auf fast nichts, es wird nur bewusster konsumiert (und mein Freitag-Abend-Energy bleibt erhalten!). Dann geht auch gleich weniger davon durch.