Beiträge von Einstein51

    und warum wurde der thread nicht gesperrt? Weil es sich um keine Werbung handelt. Da helfen auch nicht so intelligente wirkende Theorien nichts.

    Lidl hat ein werbebudge dass sich locker Werbung im dogforum leisten können ( oder bei Google ads). Lohnt sich nicht. Ich denke es könnte auch das dogforum aufkaufen wenn es wollte.

    Da wird jemand wegen seiner Nahrung kritisiert worden sein und wollte mal seinen Ärger Luft machen.

    Ich wollte nur anmerken dass wir uns heute viel abwechslungsreicher ernähren als früher.

    Außerdem wäre es ideal wenn man sowohl um sich als auch um die Schwächeren kümmern ( nur wenn es einen selbst gut geht kann man sich um andere kümmern).

    Denke das letztere ist aber unseren eher christlichen geprägten Bild geschuldet. Jesus hat sich ja auch für uns geopfert.

    Kopf hoch! :streichel:

    Es gibt halt auch mal schlechte Tage bei den Hunden auch.

    Ich denke es gibt verschiedene Gründe warum es nicht so geklappt hat.

    Eventuell wirklich ein motivationsproblem? Oder der Hund hat die Aufgabe nicht verstanden?

    Wieviel Hilfe wurde gegeben?

    Hilfe finde ich persönlich ja nicht so toll weil der Hund eigentlich lernen soll frei zu agieren und sich nicht zu sehr vom HF leiten zu lassen.

    Dafür hast du dich jetzt hier angemeldet??

    Und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? :ugly::ka:

    Und so schließt sich der Kreis xD die 5 Seiten dazwischen waren irgendwie fruchtlos

    Ich fand das Thema ganz interessant. Keine Ahnung warum sich manche bemüßigt fühlen ihren Senf dazu zu geben. Wenn es euch nicht interessiert dann schreibt halt nicht. Wenn ich bei jedem thema was ich sinnlos finde etwas schreiben würde wäre ich den ganzen Tag beschäftigt.

    Ich kenne nur Discount nassfutter und da merkt man den Qualitätsunterschied zu anderen Herstellern deutlich. Es stinkt mehr und hat eine merkwürdige Konsistenz.

    Einstein hat es nicht vertragen.

    Trockenfutter kann ich nichts dazu sagen. Kann mir aber vorstellen dass der qualitätsunterschied nicht so deutlich ausfällt.

    Wird das Thema Fütterung in der Tierhaltung zur Religion? Ja, obwohl ich es im Hundebereich nicht so extrem finde wie z.b Katzenbereich.

    Ich finde noch immer dass das Beste Futter das ist was der Hund verträgt. Ob das Aldi, Barf, Prey oder sonst was ist, ist eigentlich egal.

    Leider bekomme ich es manchmal mit dass man zuviel auf die Meinungen anderer und zu wenig auf den eigenen Gubd hört. Da wird ein hoher Fleischanteil gefüttert weil das so gesund ist obwohl der Hund es nicht verträgt oder kein diätfutter gegeben weil das so ungesund ist.