Mein Lieblingspokemons sind Evoli und seine Evolitionen! Und ich hab noch so wenige von denen. Brauch noch 10 Bonbons, also noch 3 fangen. Dabei finde ich gerade die sooft nicht.
Ich hasse Zubat, ich fange die auch nicht mehr. Habe die Erweiterung und das muss reichen.
Beiträge von Einstein51
-
-
Ein Tipp für alle die noch anfangen:
Am Anfang kann man sich ja ein Starter Pokemon aussuchen. Es erscheinen 3 verschiedene Pokemons. Wenn man keines davon fängt und weiter geht, dann erscheinen sie wieder. Dann geht man wieder weiter. Wenn man das 3 - 4 x wiederholt erscheint dann Pikachu und denn kann man dann als Starter nehmen.
-
Dafür wird das Interesse vermutlich in 2-3 Monaten wieder etwas abgeflacht sein, ich vermute mal, dass dann nur noch 60% aktiv spielen werden. Die 60% haben dafür dann natürlich schon viel stärkere Pokemon
aber auf Facebook sehe ich so viele Posts darüber, dass die sich aufregen, dass man für ein Ei 10km laufen muss - hihi, die hab ich im Normalfall in maximal 2 Tagen voll
da werden wohl wir HH einige Vorteile haben!Natürlich wird die Begeisterung nachlassen, deswegen wird ja auch nicht in besseren Servern investiert, da es in ein paar Wochen/Monaten nicht mehr nötig sein wird.
Es werden aber noch mehr Features in der Zukunft kommen, so z.B Pokemon Tausch. Jetzt schauen sie mal, dass die Server stabil laufen. -
ich hab 34. Aufm Land find ichs schwierig mit pokemon fangen, in der Stadt und in Parks ist viel mehr los.
Das stimmt. Bei uns in der Nähe gibt es ein Parkplatz, wo man gut Pokemon fangen kann. Obwohl ich ja eher spazieren gehe und dann über die Pokemons stolpere und sie selten aktiv mittels dem System suche.
Ich hoffe es kommt bald heraus, obwohl ich gar nicht wissen will, was dann los ist.
Die später einsteigen tun mir fast ein wenig leid, die werden es bezüglich Arenen schwerer haben. -
ich bin auch dabei
Stolze lvl 9 
Bei mir an der Uni werden öfters mal Lockmodule an die pokestops platziert, da stehen dann immer einige Studis rum und fummeln am Handy, da weiß man schon genau was Sache ist

Ich hab leider erst einmal ein Lockmodul gesehen und als ich dort ankam war die Wirkungsdauer vorbei. Selbst habe ich noch keines eingesetzt.
Wieviel verschiedene pokemons habt ihr eigentlich schon gefangen? Ich bekomme irgendwie immer nur die gleichen. Bei mir sind es 41.
Ich fange gefühlte 1000 Taubsis und Raupys, möchte aber so gerne Evoli weiter entwickeln.
-
Hab's mir jetzt runtergeladen und schon eine Menge gefangen.

Wie ist das eigentlich mit den Pokestops, kann man einen nur einmal aufsuchen?
Es dauert 5 Minuten und dann kannst du dir die Sachen wieder holen.
Ach ja, weil manche geschrieben haben, dass es bei ihnen stottert oder sie bei Pokestops nichts bekommen, das liegt wahrscheinlich an den überlasteten Servern. Hier gut zu beobachten, am Tag gibt es keine Probleme aber am Abend und in der Nacht fängt es dann an.
Bei uns wird sehr viel gespielt, bin heute schon angesprochen worden. Die Gyms sind besetzt und ich kann nur für wenige Stunden eines halten.
Ach ja, weil manchmal geschrieben wird, dass die Spieler, die jetzt schon spielen, obwohl es noch nicht herausgekommen ist, gesperrt werden:
Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn sie wirklich ein arges Problem damit haben, dann könnten sie ja jetzt schon die User sperren. Es macht für mich keinen Sinn es zu machen, wenn das Spiel dann offiziell rauskommt. Außerdem spielen ja eher diejenigen, die wirklich davon begeistert sind. Und diejenigen geben auch eher echtes Geld aus.
Und es gibt schon in app Käufe.
Wenn etwas passiert, dann eher dass sie alles zurücksetzen.Was ich mir vorstellen kann, dass sie Spieler sperren, die cheaten und GPS Hacks verwenden. Wobei ich auch nicht verstehe warum das jemand macht, das zerstört doch den Sinn vom ganzen Spiel.
-
mich würde es schon beunruhigen wenn mein Hund beim warten zittert. Das spricht für mich dass der Hund unter Stress steht und das ist nicht gesund.
Wenn du denkst das du alles richtig machst warum fragst du hier dann? -
Von einer Gittertür hab ich zwar nichts gelesen ,kann mir aber vorstellen das es so gemeint.Da steht so in etwa das man die neue Katze erstmal seperat halten soll (Ich denke wie mit einer Gittertür) und das es unter ungünstigen Verhältnissen auch mal ein paar Wochen oder auch Monate dauern kann bis man die Tiere vorsichtig zusammenführen kann. Und wenn das dann auch nicht geht ist die neue Katze aus irgendwelchen Gründen wahrscheinlich geistig gestört und man soll damit zum Psychiator.
Das sind für mich super Vorschläge und da würde ich mir doch genau überlegen ob ich das Risiko eingeheMonate dauert es bei den schwierigen Fällen, Katzen die ohne Artgenossen aufgewachsen sind (wer hat das wohl verbockt). Und ja, Tierhaltung macht manchmal Mühe und es gibt Risiken. Für die Leute die keine großen Risiken eingehen wollen gibt es eine simple Lösung, einfach zwei Kitten aus einem Wurf oder ein eingespieltes Katzenpärchen aufnehmen. Was ist daran verkehrt? Man kann sich doch meistens aussuchen, welches Tier man aufnimmt.
-
bitte den Text richtig lesen . Da steht nicht das ich das bevorzuge . Damit meine ich , wenn ich mich nach die Vorschläge eines "Fachmanns" richten sollte wie man Katzen an einander gewöhnen kann , dann würde ich eine Einzelhaltung vorziehen
Du meinst wohl die Gittertür? Ich habe alle meine Katzen ohne diese zusammengebracht, aber ehrlich ich würde es in Zukunft mit dieser tun. Was ist der wahnsinnige Aufwand daran? Man baut diese und befestigt diese, dafür kann man die Katze langsam zusammenführen und hat selbst weniger Stress.
-
Verstehst du den Unterschied zwischen Einzeljäger und Einzelgänger nicht? Nicht das ganze Leben besteht aus Jagen, besonders nicht bei Hauskatzen.
Und Katzen sind sehr territorial, die akzeptieren am Anfang nicht jede Katze. Die müssen erst lernen, dass die Katze zum Haushalt dazugehört.
Und ja du ziehst die Einzelhaltung vor, was deine Katze braucht, scheint nicht so wichtig zu sein.Ziehe bitte nächstes Mal einen Welpen auf ohne dass er Kontakt zu irgendeinen anderen Hund haben kann. Ist ja nur anstrengend, man muss aufpassen wegen Ressourcen, dass keiner den anderen mobbt, usw.
Und wieviele Hunde jagen den noch gemeinsam? Bei vielen Hunden bekommst du ja auch Probleme, wenn Beute ins Spiel kommt.