Beiträge von Einstein51

    Total ärgerlich. Am Abend geht es ja immer etwas schlechter. Ich freu mich echt, wenn es keine Probleme mehr gibt. Wenn man ein Pokemon nicht erwischt, weil es wegläuft, dann ist es nicht so ärgerlich als wenn man es wegen einem Bug verliert.

    Ich muss sagen ich mag das Spiel total gerne, auch wenn es zeitweise frustrierend war wegen den server.
    Ich hab jetzt 1/3 aller Pokemons gefangen, das leichtere Drittel. Es dauert also noch länger bis ich alle habe. Das passt aber, ich denke die Pokemons der 2. Generation wird erst nächstes Jahr kommen.
    Was mir nicht so gefallen würde, wäre wenn man bestimmte Pokemons nur in bestimmten Ländern finden kann. Auch wenn man tauschen könnte, mir wäre es lieber ich könnte theoretisch alle selbst fangen.

    ist es egal ob man die Monster erst levelt und dann entwickelt oder andersrum?

    Ich denke es ist egal, jedenfalls wird das behauptet. Mein stärkstes Pokemon habe ich gelevelt und weiterentwickelt. Hätte es wahrscheinlich auch umgekehrt machen können.

    mit Traumato leider nicht soooo einfach. Braucht man ja 50 Bonbons.
    Dafür hat mein Hypno jetzt fast 1100 wp :ugly: und ich noch 24 Bonbons

    wow! Das ist ja toll. Am besten ist ja Karpador, für die Entwicklung braucht man ja 400 Bonbons. Ich glaube ich habe bessere Chancen die Entwicklung irgendwo zu fangen. xD

    Ich hät auch gern mal wieder was anderes als Taubsi,Ratzfratz und Traumato.

    Traumatos gibt es bei uns in der Nähe nicht viele, in der stadt schon. Ich bräuchte noch ein paar um weiterzuentwickeln. Dafür gibt es hier sehr viele Raupys und Hornlius und natürlich Zubats.

    Heute war ich in der Innenstadt und da gab es einen Platz mit 4 Lockmodule. Dort gab es immer Pokemons, wenn man alle gefangen hatte, kamen wieder Neu. Wir blieben dort nicht so lange, aber manche sitzen dort wahrscheinlich ein paar Stunden. Kein Wunder, wenn die dann so starke Pokemons haben.
    Wir sind lieber gegangen und haben so Pokemons gefangen, wenn auch nicht so viele.
    Es gibt zu wenig Evolis, möchte gerne alle 3 Entwicklungen haben.
    Abgestürzt ist es eigentlich nur selten, viel besser als gestern.

    Bei mir geht es auch wieder und das erstaunlich gut. Keine Probleme beim starten und keine Probleme beim Fangen. Ich hab sogar mehr gefangen als sonst. Wahrscheinlich waren die Serverprobleme schuld dass ich weniger pokemons gesehen habe.