Charlymira: danke für die Antwort! Dann wäre der Mantel auch eine Option für uns!
Kann der Hund den auch bei wärmeren Temperaturen und Regen tragen?
Danke dir. Ich dachte echt der hat keinen Schlitz für das Geschirr. Ich habe gerade bestellt, lila für Josie, schwarz für Nino. Ich bin sehr gespannt und hoffe der wärmt durch diese Isolierung im Herbst etwas. Kann man den auch jetzt bei Regen anziehen oder wird das zu warm durch diese Isolierung?
Also mein Rüde hatte ihn gestern bei 17 Grad und Regen an. Allerdings ist der auch wirklich eine Frostbeule ![]()
Durch diese Folie soll angeblich die Körperwärme reflektiert werden. Dies bedeutet für mich, dass sich die Hitze darunter staut bei viel Bewegung. ![]()
Da mein Hund aber schon 16,5 Jahre alt ist, ist da nix mehr mit viel Bewegung ![]()
Angenehm warm (nicht zu warm) ist er darunter allerdings schon. Habe ihn leider erst seit ein paar Monaten, sodass ich dazu noch nicht mehr sagen kann.
Ich hoffe ihr habt ihn mindestens eine Nummer kleiner bestellt, der fällt riesig aus ![]()