Beiträge von Charlymira

    Schilder entfernt Fou hier fachmaennisch. Immer. Von/aus allen Sachen..auch aus T-Shirts etc. :roll:


    Sabro gibt grad 20% Rabatt auf einen Artikel (anscheinend passiert das automatisch wenn mind. 2 Artikel gekauft werden. Da werden dann vom teureren Artikel 20% abgezogen :nixweiss: ) und angeblich kann man das mit dem 10-Euro-Rabatt aus der FB-Gruppe kombinieren.

    Genau, das passiert automatisch.

    Hat mir ein Freund gesagt :pfeif:|)

    Meine Hündin fährt auch in einer Doppelbox.

    Breite ist 99cm und die Tiefe momentan ca. 80cm.

    Für mich ist es wichtig, dass mein Hund sich gut umdrehen kann, die wird ja auch nicht jünger.

    Da sie beim Training und auf dem Turnier längere Zeit im Auto warten muss, soll sie es auch bequem haben.

    Hat jemand einen Tipp für eine Hunderampe mit der ich gut 90 cm Höhe überwinden kann?

    Coco soll das aufgrund ihrer Arthrose nicht mehr springen und dauerhaft rein- und rausheben möchte ich sie auch nicht. Vor allem ist es durch die schmale Tür der Box nicht besonders einfach.

    Ich überlege, ob ich selber bauen soll oder kaufen.

    Ich habe die Dogwalk von Kleinmetall und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Gibt es auch in zwei verschiedenen Längen. Die kürzere ist bei Zooplus um einiges günstiger als bei Kleinmetall selber. Auf ebay Kleinanzeigen findet man sie auch immer wieder.

    Absoluter Pluspunkt, der mich zum Kauf gebracht hat: sehr kleines Packmaß und dank des geringen Gewichtes auch einhändig zusammen zu schieben und zu verstauen.

    Nutze sie seit 5 Jahren

    Du bist ein ganz böser Mensch :stock1:

    Jetzt habe ich auch bei Sabro bestellt :ugly:

    Ist einfach so passiert :ka:

    Bei uns ist es Natur geworden, daher würde ich es für Ella auch nehmen :bindafür: