Beiträge von Charlymira
-
-
Ich finde sie nicht

Kann mir jemand einen Link geben?
-
-
Ich habe ihn auch vor ein paar Monaten Bei Medpets bestellt....morgens bestellt und mit Paypal bezahlt, am nächsten Tag war er
da. -
Hmmm. Generell mag ich es auch einheitlich. Nur wenn drei Hunde den Mantel in der gleichen Größe und Farbe haben, dann wird das Anziehen echt nervig, weil ich dann ja nicht auf die Schnelle sehe, welcher Mantel zu welchem Hund gehört - denn unterschiedlich einstellen, muss ich die auf jeden Fall. Das wird dann bissl nervig. Grad am Turnier, wenn alles rumfliegt und auch mal schnell gehen muss.
Ich weiß nicht was mich hinterher mehr stört, die Farben, oder das Suchen und Anpassen.
Und für Jou habe ich tatsächlich schon das blaue Nonstop Geschirr im Auge. Und ich denke für sie kaufe ich auch noch einen grauen Jumppa, der passt dann zu Allem. Bis jetzt hat sie alles in rosa (Jumppa und Pomppa) und das ist ... irgendwie gewöhnungsbedürftig an ihr

Hat jemand mal bissl Geld übrig?

Du könntest dir eine Markierung dran machen

Zum Beispiel ein buntes Bändchen, für jeden Hund eine andere Farbe.
Blau?
Jou ist doch ein Mädchen. Das Aubergine steht ihr sicher auch ganz hervorragend 
Geld habe ich leider keines abzugeben

-
Der Wolters Casual kam dann heute eeeeeendlich mal an.
Gefällt mir gut, aber leider zu kurz

naja wenigstens habe ich ein kostenloses Retourelabel erhalten und kann ihn in Größe 60 umtauschen. Der ist vorrätig...angeblich

corrier Marie hat den doch soweit ich weiß auch. Weist du, ob er wirklich wasserdicht ist?
Also zumindest einen leichten Nieselregen aushält?

-
Ich bin für Partnerlook

Das mag ich total gerne und die anderen Farben finde ich auch nicht schön

Und ich würde dann mal vorschlagen, dass Jou noch einen passenden Jumppa und ein passendes Geschirr benötigt

-
In der aktuellen Situation mit Corona wirst du sicherlich keinen finden, bei dem du dabei bleiben darfst.
Ansonsten gibt es aber auch Hundefrisöre, bei denen man dabei bleiben kann.
Allerdings war es den Frisören, bei denen ich bisher war, immer lieber, wenn der Besitzer nicht dabei ist. Einfach weil der Hund dann in der Regel ruhiger und weniger abgelenkt ist. Ich hatte kein Problem damit den Hund einer mir unbekannten Frisörin zu lassen.
Momentan muss ich den Hund auch beim Tierarzt abgeben. War vor zwei Wochen bei einem neuen, den ich noch nicht kannte.
Bisschen Vertrauen gehört leider dazu

Bin da aber eigentlich auch eher von der Sorte "Glucke"

-
Videos...wir wollen Videos


-
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben,
Leider habe ich auf den letzten Seiten nichts gefunden.
Könnt ihr mir eine einstieghilfe für das Auto empfehlen?
Wir haben einen Golden retriever und bräuchten was stabileres.
Im Handel gibt es ja wirklich so viele Angebote.
Liebe Grüße,
Bianca mit Balu
Ich habe nun seit 4 Jahren die Dogwalk 3 von Kleinmetall. Bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Sie ist leicht, stabil und lässt sich klein Zusammenschieben.