Hatte es hier jemand schon, dass beim Original-Leuchtie plötzlich stark nachgelassen hat? Ich hatte Rustys Leuchtie letztes Jahr im Oktober gekauft, da musste ich es nicht mal laden. Dieses Jahr hab ich es dann einfach geladen bevor ich es das erste Mal genutzt habe und jetzt leuchtet es einfach nicht mehr richtig. Ich habs auch nochmal geladen, aber das hat gar keinen Unterschied gebracht.
Also: Ja, es leuchtet noch und man sieht den Hund noch, aber es ist nicht die Leuchtkraft, die es in der letzten Saison hatte und nicht das, wie ich es von den Leuchties kenne.
Meine eigentliche Frage wäre jetzt aber 
Hatte jemand den Fall schon mal und das dann dem Kundendienst dort gemeldet? Und wenn ja, hat das gut geklappt? Oder kann man sich das direkt sparen? Ich habs über die Leuchtie-Seite gekauft, also von keinem Händler und damit ja eigentlich die 5 Jahre Garantie.
Bzw. wie ist der Kundenservice dort denn überhaupt? Weiß das jemand?