Den neuen Tracker könnte man ausschalten, falls dir das hilft.
Beiträge von Charlymira
-
-
Tractive hat sich nun endlich gemeldet.
Ich sollte ein Online-Formular ausfüllen und bekomme nun einen neuen Tracker

Nachdem ich ja schon etwas stinkig war, dass es so lange dauert mit der Antwort, obwohl ich geschrieben habe, dass es dringend ist, bin ich nun besänftigt. Sehr unkompliziert ohne weitere Nachfrage, wunderbar. Ich hoffe der neue Tracker hält dann länger.
Der kaputte Tracker muss auch nicht zurück gesendet werden.
-
Lari&Fine Herzlichen Glückwunsch

Das ist doch ein gelungener Einstieg ins Turniergeschehen

Zwei Vereinsfreundinnen durften heute morgen die Halle kostenlos nutzen und haben mich gefragt, ob ich mitkommen möchte... na klar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Huhu, hat jemand einen 20% Code für Revolution Race?
-
Ich möchte garnicht viel dazu schreiben, denn alle Ideen, die ich hätte, kamen schon.
Nur eins noch: Ich würde die Klingel einfach abstellen

Mache ich auch....habe jahrelang erfolglos dran rum trainiert und mich entschieden, dass das der beste Weg ist.
Paketdienste haben eine Abstellgenehmigung, alle anderen haben meine Handynummer oder eben Pech gehabt....

Und ja, auch ich sehe es so, dass viel zu selten dem Hund zu seinem Wohl ein neues/ passenderes Zuhause gesucht wird. Aus welchem Grund auch immer....Stolz, "macht man nicht" (ich behaupte mal, dass das ein sehr häufiger Grund ist), "liebe ihn so"...aber wie sagt man so schön (zwar eher im Bezug aufs Einschläfern) "Liebe heißt auch loszulassen". Ist aber im Prinzip nichts anderes.
-
Naja, bei Akku defekt hilft wohl auch kein Reset, Akkus können nunmal kaputt gehen, auch wenn deiner ja echt kein Alter hat.
Ich weiß ich weiß...wollte mich nur mal ein bisschen ausheulen

-
Ja genau, das neue Modell von Tractive.
Es nervt mich einfach richtig!
Ich habe nun den Support angeschrieben, nachdem ich alle möglichen Hilfe-Beiträge auf deren Seite studiert habe und einfach nicht weiter komme. Ich habe versucht es zu umgehen den Support zu kontaktieren, da sie ja schon auf der Webseite schreiben, dass es dauern kann

Warum haben die bitte keine Hotline... ich kann eigentlich keine 2 Wochen oder so warten. Maaaaaan, deswegen hatte ich eigentlich den Fressnapf Tracker damals gekauft, weil ich hier gelesen habe, dass der Tractive Support nicht gut ist, aber das Ding taugt ja noch weniger.... Menno

Wenn er am Ladekabel hängt (übrigens nur an einem Schnellladekabel von meinem Handy, am Tractive Kabel klappt es nicht) kann ich ihn ein- und ausschalten, sowie 10x drücken für einen Reset. Dann müsste ich aber nach draußen damit er sich neu verbidet, das Ladekabel ist aber leider keine 50m lang

Die App zeigt zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Ladestand von 81% an. Egal wie viel ich geladen habe oder auch nicht. Habe auch schon die App deinstalliert und neu installiert. Ich raste aus.... sorry aber bei sowas habe ich keine Geduld

-
das klimgt verdächtig nach Akku kaputt

Wie kann das denn sein....der Tracker ist gerade mal ein halbes Jahr alt und ich habe ihn regelmäßig geladen

-
Der Tracker funktioniert nur noch, wenn er am Ladekabel hängt...wenn ich es raus ziehe, macht er keinen piep mehr. Hatte das schon mal jemand?