Beiträge von Pingpong1288

    Kann ich nicht sagen wir füttern kein Trockenfutter, und bis jetzt war ja alles super mit den 800 Gr. Nur halt jetzt durch die Krankheit natürlich nicht mehr.sie ist auch nicht fett, merke halt nur das sie zu legt und will was unternehmen bevor sie fett wird ... ;)


    danke für die tips ☺️

    Die Empfehlung, da liegt sie zwischen 750 und 900 Gr von Ihrem Gewicht her. Sind mit dem 800 Gr bis jetzt immer gut gefahren. Bis jetzt.


    Die Light Sorten .. Ist das light ? Ich weiß nur das bei Menschen weniger light drin steckt als drauf steht ... (Ersetzt durch anderen etc) hat damit jemand Erfahrung ?

    Hallo habe mal eine Frage, und zwar hat meine Hündin jetzt leider schon eine Weile was am Knie.


    Sie darf im Moment nicht mehr als nötig laufen. (Was sie mit ihrer Bandage auch gar nicht will )


    Jetzt merke ich allerdings langsam das sie natürlich ansetzt. Sie war vorher den ganzen Tag in Bewegung da sie in der Firma laufen und raus kann wie sie möchte.


    Sie bekam immer 800 gr am Tag. (real nature nass)
    Was fütter ich ihr am besten während der schonung? Welche menge ? Sie ist ein mischling 50 cm und 22 kg


    vielen Dank für eure Hilfe.


    Lg Natha

    Hallo Ihr lieben :) ich hoffe das Thema ist hier richtig. Und zwar suche ich ein Geschirr was komplett (gerade unter dem Bauch) gepolstert ist ..
    Habt ihr da Empfehlungen ?
    Das Julius k-9 ist wird ja nur auf einer Seite geschlossen oder ? So könnte man einen schoner um den Bauchgurt machen?


    Danke schon mal :)


    Lieben Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk