Beiträge von Jessica83
-
-
Kommt auch immer drauf an, wie man "Happy End" definiert.
-
Sorry, aber Menschen, die ihren hilflosen Welpen aussetzen, können in meinen Augen keinerlei Gefühle haben, das ist der Absatz der Gesellschaft.
-
Mein Lieblingsbuch ist "Kill your Friends" von John Niven. Ich glaub ich hab das vor 8 oder 10 Jahren das erste mal gelesen, jedenfalls schon länger her. Meine deutsche Erstausgabe ist voller Post-its, weil ich ne Zeitlang viel draus "zitiert" habe, bzw meiner besten Freundin immer mal nen lustigen Spruch aus dem Buch per SMS geschickt habe

Mittlerweile hab ich's bestimmt 100 mal gelesen
-
Und wenn die bei der Tierrettung schon sagen, dass es dort ne beliebt Stelle zum Aussetzen ist und die kleine Flocke diesen Monat dort nicht der einzige Fundhund ist, dann kann man sich den traurigen Rest ja auch denken :-/
-
Ich hab die kleine Maus heute auch kennengelernt und die ganze Heimfahrt an ihn denken müssen. So ein gechilltes kleines Welpi kenne ich gar nicht, er ist so lieb und genügsam, als sei er die ganze Zeit froh, dass er einfach nur dabei sein darf

@datKleene Maren, du solltest ihn dir vllt mal ansehen, er ist genau locker und gechillt wie du :-)
-
@Jessica83 Dein Angebot nehme ich gerne an. Bist du morgen in Hilden?
Nein, bin ich nicht - hatte ja heute den ganzen Tag die Family hier und wollte morgen Abend nach Haldern fahren weil Henry Montag bei meiner Mutter bleibt während Christoph und ich beide den ganzen Tag arbeiten müssen :-/ Aber ich könnte früher losfahren und einen Schlenker über Niederkassel einplanen, Wetter soll ja auch mitspielen und vllt hat @Feist auch Zeit???
Ich geh auf jeden Fall morgen Vormittag mal in den Keller und such den Karton mit dem Welpen/Junghund Zeug raus :-) -
Oh man Julia...was hat Noel ein Glück gehabt, dass er an dich geraten ist
Jenny hatte mir das heute Mittag auch geschrieben, ich dachte noch "och wie süß, bestimmt ausgebüxt"... tja :-/Als OASIS-Fan muss ich ja sagen, dass ich "Liam" eigentlich besser fände als "Noel"
Aber in Anbetracht der Jahreszeit geht auch Noel durch 
Ich bin da übrigens voll bei @pauline31
Wem ich einen Namen gebe ist meiner.
Bin gespannt, wie es weiter geht :-)
Brauchst du ein kleines Geschirr samt kleiner Leine? Ich hätte da was in RoyalBlau
-
Ich habe jetzt wieder einen Hund (Welpe kam nach dem schriftlichen 2Examen) den ich aber nur halten kann, weil ihn meine Mutter betreut, wenn ich Vollzeit arbeiten gehe.
Und ich habe große Karrierechancen aufgrund meines Hundes abgelehnt (!).
das ist jetzt OT, aber sorry, mir erschließt sich das alles nicht: wenn du doch sowieso während Vollzeit-Abwesenheit fremdbetreuen lässt, auf welche Karrierechancen musst du denn dann verzichten? Arbeit im Ausland, okay, dann kann man wahrscheinlich nicht die eigene Mutter betreuen lassen, aber dann halt jmd anderen.
Als Berufseinsteiger, auch als Jungjurist, hat man auch selten Stellen in denen man permanent auf Geschäftsreise ist - und wenn sowas mal vorkommt und man doch eh fremdbetreuen lässt, dann kann man auch mal über Nacht fremdbetreuen lassen. -
Die Daumen sidn gedrückt, dass wird schon. Der Kleine ist aber echt süß und die 10 Jahre sieht man ihn gar nicht an!
das hab ich auch direkt gedacht!!!
Ich hab ja sonst auch eher einen kleinen Putzfimmel...aber ich glaub, ich würd eher heute noch ins Tierheim gehen als die Bude zu putzen ;-)