Beiträge von ramascully

    Sorry, aber das ist ein heilloses Kuddelmuddel! Bemerkungen bei Zitaten, nachträgliche Einfügungen... wie soll sich denn da ein interessierter User zurechtfinden? Aber es scheint ja auch so, als ob das Dogs's Forum nicht mehr interessant ist. Ich will schnell in die Themen finden und nicht 20 Seiten mit Kommentaren und Zitateten usw. durcharbeiten. Also entweder bin zu blöd oder habe einfach zu viel Streß mit meiner Berufstätigkeit. :headbash:


    LG


    Patz

    Zitat

    Hat jmd. Erfahrung mit o.a. Futter bzw. kennt dieses?
    http://www.sammys-best.de/



    Futterhersteller, die in der Deklaration von Frisch- zu Trockenanteil wechseln sind Augenwischer.


    Außerdem: Fleisch und Fisch verliert durch Trocknung ca. 3/4 Wasser (überall nachzulesen-also 1:4; nicht 1:5)


    Futter aus Skandinavien ist nicht co2 freundlich!...


    Woher kommt denn die Studie für die Grafik der biologischen Verfügbarkeit?


    Preise sind mir als Verbraucher nicht schnell verfügbar auf der Homepage... bin ich nur zu blöd? :headbash:


    Vollkornprodukte sind nie allergenarm :rollsmile: da das Allergen unter der Schale sitzt und zwar dort, wo auch die Vitamine Ballaststoffe sitzen.


    Sorry, aber etwas profunde Allgemeinbildung muß sein !


    LG


    Patz

    Ich finde es sehr schade, dass du die Dose ungeöffnet entsorgt hast. Du sagtest, sie sei nicht gewölbt. Nun, unbeschädigte (mit Beulen/Dellen versehene) Dosen können bis zu 20 Jahre haltbar sein. Hättest du die Dose wenigstens geöffnet, hättest du ja bereits am Geruch bemerkt ob alles ok ist... Abgelaufenen Joghurt kann man ja nachgewiesener Maßen auch länger verzehren.


    LG
    Patz



    Es gibt noch DOGGICATESS... VG Pat :smile:

    Ein wahnsinnig gut gewähltes Thema. Leider wird wieder einmal der Grundgedanke dieser These total auseinandergeflüggt ohne an die Quintessenz zu denken: einheitliche, allen Anforderungen entsprechenden Studienvoraussetzungen mit eindeutiger Aussagekraft> Doppelblind, randomisiert, Placebokontrolliert in aussagekräftiger Population (also mindestens 100 Hunden pro Arm) usw.