Mein Vater war bei der TÄ und er hat das Blutbild leider nicht bekommen.
Beiträge von LuckyAlessandra
-
-
Das war auch die erste Vermutung der TÄ, aber das schließt sie aufgrund der Untersuchungen aus.
@NeoNorwich: Was meinst du genau im Zusammenhang mit der Niere?
-
Folgende unklare Situation, die die ganze Familie schon seit längerem belastet, weil wir unserem Hund nicht helfen können, da wir nicht wissen, was er überhaupt hat:
8-jähriger nicht kastrierter Rüde; Vater reinrassiger Australian Shephard, Mutter Mischlingshündin
Der Hund trinkt seit einigen Monaten übermäßig viel; wir haben sogar schon 2 große Wasserschüsseln, die regelmäßig aufgefüllt werden. Er scheidet Unmengen an Urin aus; dabei hebt er vor allem zu Beginn von Sparziergängen beim Urinieren zunächst ein Bein, nach einiger Zeit macht er "auf allen Vieren" weiter.
Laut Röntgenuntersuchung hat er eine vergrößerte Prostata, sonst alles unauffällig.Mittlerweile waren wir natürlich schon einige Male bei unserer Tierärztin. Blut und Harn wurden untersucht, der gesamte Unterleib und die Gelenke geröntgt, da ist bis auf die schon erwähnte Prostatavergrößerung alles unauffällig. Auch die Tierärztin ist ratlos.
Erwähnen möchte ich noch, dass seine Zähne in einem schlechten Zustand sind, Zahnsteinbelege sind ziemlich ausgeprägt. Aufgefallen ist mir auch eine weißlich erscheinende belegte Zunge.
Liebe Forumsmitglieder, vielleicht war jemand von euch schon in einer ähnlichen Situation?
Habt ihr Anregungen/Tipps?