Beiträge von Avocado

    ich hab Hund und Baby. Und den Beweis dass hier nicht nur das Staff lebt xD

    (Ziva hatte sich als blinder Passagier dazu geschmuggelt als ich in den Wald gefahren bin)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mini ist auch dabei, aber schwer beschäftigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Kids schauen zu wie Papa und Opa Bäume fällen und aus dem Wald ziehen und Ziva sammelt alle Tannenzapfen im Umkreis von 1km und bringt sie den Kids.

    Mein Training sieht wie folgt aus: wenn Oberkörper dran ist dann 20min Crosstrainer Intervalltraining, Stufe 7 von 9. Bei Unterkörper nur 15Min.

    Dann Muskeltraining, Supersätze, Drop sets, usw. Viel Volumen. Heißt ich habe am Ende des Trainings roundabout eine Tonne bewegt.

    Danach bei Oberkörper noch 5x2 Hallenlängen Schlitten Sprints, bei Unterkörper Tabata mit Battle Ropes, im Moment 8 Runden also zusammen 4 Minuten.


    All das ist da ich durch Supersätze die Pausen sehr kurz halte in ca 1-1:15 durch.

    Die Uhr spuckt je nach Tag zwischen 650 und 850 kcal aus. Eintragen tue ich 400 und wirklich wahrnehmen vielleicht 200, obwohl ich versuche nicht über die normalen Kcal (also ohne Training zu gehen. Wenn dann eben nur maximal 200 drüber). Aber ich hab auch einen sch... Stoffwechsel

    Noch dazu war gestern Vollmond. Angeblich kommen da auch mehr Kinder zur Welt.

    Bei meinen beiden war es nicht so, aber die Doula aus dem Geburtsvorbereitungskurs hatte erzählt dass sie bei Vollmond und Sturm quasi auf gepackten Sachen sitzt und wartet.

    Jetzt musst ich grad mal googeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kaninchen-Ciorba

    Ciorba ist eine saure Suppe, typisch für meine Heimat.

    Man kann eigentlich alles zu ciorba kochen, man muss die Suppe nur säuern und schon ist es ciorba. In Rumänien wird Kaninchen selten gekocht. Ich nutze es gerne für Suppen. Ist nicht fett wie wenn man Rind oder Schweinesuppe kocht und schmeckt mir besser als Huhn.


    Heut gibt's wieder Ciorba, so ein Topf hält locker 2 Tage xD

    Wir haben den günstigsten Geschirrspüler von Ikea genommen weil wir dachten dass der sowieso kaum laufen wird.

    Er ist klein und läuft deshalb manchmal 2x am Tag. Ich spüle nie vor und bis jetzt kam immer alles sauber raus. Ist bissi über 3 Jahre im Einsatz. Da fliegt alles rein, von Pfannen zu Schnullern, Fläschchen, Tassen, Tellern, Holzbrettern, Hundenäpfen.

    Wenn ich dran denke lasse ich ihn Mal mit etwas Essigessenz leer laufen weil ich mir einbilde dass ihm das gut tut.

    Einziges Manko - er kann nur sehr heiß spülen und das dauert recht lange, glaub bissi über 2 Stunden im kurzen Programm. Das Eco Programm wäscht 4Stunden. Heißt Schleich Figuren und Lego Duplo schleppe ich zu meiner Schwiegermutter, denn ihrer kann auch nur 40Grad und kurz spülen.

    Und ich hatte in der alten Wohnung einen Miele mit Geschirrschublade und das vermisse ich total. Dieser Korb nimmt unnötig Platz weg und ist nie voll.