Das Kinderzimmer ist meinem Home Office gewichen
hab ne Tapete an der Wand und ein nie benutztes Floorbed
kann mich immerhin hinlegen wenn ich müde werde hihi
Bzgl Hundehaaren hab ich mir da ehrlich nie Sorge gemacht. Die Kids leben am Bauernhof und krabbelten mit paar Monaten schon im Stall zwischen den Schafen rum. Die Badewanne ist unser Freund und Helfer
so Tierdreck finde ich generell weniger eklig als "Stadtdreck". Keine Ahnung wieso. Geschadet hat es ihnen nicht, bevor es mit KiGa los ging war das Kind nie krank, trotz Stall und Hunden.
Wir haben 2 Kurzhaarhunde wo nix zum Bürsten dran ist, die aber dennoch Haare verlieren und einen Flauschigen Hütimix der leider im Alter keinerlei Bürsten mehr mit sich machen lässt. Regelmäßig schneiden wir ihn kurz, teils scheren wir ihn im Sommer. Der verliert wenn, dann nur so ganze Wollknäuel. Und ich hab einen Trockner wo die Bettwäsche immer reinkommt und die Couchdecken (die Kurzhaarhunde liegen auf Couch und in Betten, der Senior nicht).