Lach hab grad nen ganz alten Thread von MIR *kreisch*
entdeckt und mich nochmal vor Lachen weggeschmissen.
Wollt den mal wieder hochschubsen, vielleicht kennt den
ja noch jemand nicht
Beiträge von Ulrike87
-
-
Ja denke Freitagvormittag wäre kein Problem.
Uhrzeit ist auch super.
Ich schick dir gleich mal eine PN mit meiner
Handynummer.
Wenn du mich einfach kurz anklingelst hab ich deine auch
und speicher sie ein, ja?
LG Ulrike -
Ja Montag wäre für mich in Ordnung.
Ich gehe mit Sammy und Naomi immer hinten bei mir um die Ecke
um den Krankenhausteich, hinten bis hinter den Friedhof Lüningsburg und zurück. Das ist eine sehr schöne Strecke, man kann die Hunde frei laufen lassen und es gibt keine Straße. Autos kann man kostenfrei parken.
Ich weiss nicht wie gut ihr euch in Neustadt auskennt, aber kennt ihr vielleicht das Krankenhaus?
Und nein, zu alt ist mir keiner. Wieso auch?
LG Ulrike -
Ohh, so süß deine Maus!!!
Ich freu mich schon auf die Bilder wenn sie endlich bei euch ist -
Hallo ihr Lieben,
über mich wurde schon geredet *g* und jetzt bin ich daaa.
Ja, ich komme auch aus Neustadt und bis zum 5.1. habe ich vor-und nachmittags Zeit. Danach gehe ich wieder Arbeiten
Leider habe ich kein Auto - Führerschein schon, aber nur der Wagen ist
Tagsüber mit meinem Freund auf der ArbeitIch habe einen 6 Jahre alten Rüden, 15kg, kastriert, 38cm hoch.
Zu fremden Hunden erst etwas "unnett" dann taut er aber auf.
Spielen tut er nicht so viel, aber er läuft freudig mit.Naomi und Sammy verstehen sich sehr gut und ich denke einem
gemeinsamen Treffen steht nix im Wege.Susi, was hast du denn noch für einen Rüden?
Kannst du den nicht auch mitbringen?
Ich denke wir sind doch für alles offen - Angst hab ich zB nicht
Wär doch sicher schön, wenn er auch mehr Hundekontakte haben könnte.Ihr könnt euch auch gern mal bei mir per Email melden wegen Treffen.
Dann können wir Handynummern austauschen.Ganz liebe Grüße
Ulrike und Sammy -
Achja so gehts mir mit meinem Sammy doch leider auch.
Als ich ihn gefunden hab und ich zum TA gegangen bin hat er mir
gesagt der Hund könnte zwischen 4 und 6 Jahre sein.
Also hab ich mir gesagt, gut er ist 5 Jahre.
Und nun ist er schon über 6 Jahre alt.
Der Tag meines Fundes ist jetzt sein Geburtstag der auch "gefeiert" wird.
Aber ob Sammy vielleicht doch schon 8 Jahre alt ist - mein weiss es nicht.Nur diesen Herbst hat er die ersten Grauen Haare auf Schnauze und Augenbrauen bekommen - das ist doch ein Zeichen für 6 Jahre oder nicht?
-
Das von hinten anfassen und schieben war definitiv Fehlverhalten deiner Mitbewohnerin. Wenn jemand oder auch ich das bei meinem Sammy macht (6 Jahre alter Mix aus Polen) beisst er auch sofort nach hinten. Ich denke das mag kein Hund gern und erst recht nicht von einer Person die er nicht kenn. Beim nächsten Mal soll deine Mitbewohnerin die Hündin am Halsband in dein Zimmer führen oder einfach mit einem Leckerchen reinlocken. Dann wird sowas nicht mehr vorfallen.
Du schreibst ausserdem, dass du deine Maus danach hochgehoben hast und sie dich angebrummelt hat. Auch das Hochheben ist eine Sache die nicht jeder Hund gern hat. Mein Sammy und auch die Hündin meiner Schwiegermama Cindy mögen Hochheben überhaupt nicht. Das kann an schlechter Erfahrund oder einfach nur an Höhenangst liegen. Des Weiteren hat ein Hund 4 Beine und braucht (ausser in Ausnahmefällen wie Rolltreppen oder Krankheit zB) nicht getragen zu werden.
Am Besten ihr baut untereinander (auch mit den Mitbewohnern) ein bessers Verhältnis auf, damit sie weiss dass sie euch vertrauen kann. Fütter sie weiter aus der Hand und macht zB auch mit den anderen ein paar Übungen wie Sitz, Platz und ganz wichtig bei ihr: In dein Zimmer schicken auf Kommando.
Das wird schon, ich drück euch die Daumen...
Ulrike
-
Ui ja, da hätt ich spaß dran, Schnee mag ich total gern und die Hunde können da sicher gut toben. Also mein Freund und ich wären sicher dabei!
LG Ulrike -
Sammys Auge
Sammys Nase
-
ZitatExterner Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh mein Gott, das Bild liebe ich!
Schön, dass es deinen Meeris so gut geht und sie sich mit den Hunden verstehen! Find ich echt super und freu mich auf noch mehr Bilder