Beiträge von Irrelevant

    Ich kann die Flocken von Lunderland empfehlen. Die, die bei uns im BARF-Shop angeboten werden, sind alles getreidefreie Mischungen.
    Gibts zum Beispiel hier: http://www.hund-unterwegs.de/l…utu2k7ovfaadt9jm9t58v3od0


    :smile: vielen Dank, die sehen auch gut aus, werde die Lunderland-Flocken auch mal ausprobieren. Ich glaube die kann ich sogar offline bei uns im Zooladen kaufen.... :headbash: da habe ich ja gar nicht dran gedacht....


    Ich hatte mal flocken gekauft, die total extrem gerochen haben. Wie parfümiert. Ich glaub die waren von haustierkost. Der Hund fands auch nicht so geil.


    Du glaubst? Oder bist du dir sicher? das wäre natürlich ein absolutes No-Go und würde mich definitiv davon abhalten dort irgendetwas zu bestellen....


    Danke für die Antworten!

    ...ach geht schon wieder, :smile: ich freu mich wirklich sehr!! Mal abgesehen davon, dass drei wirklich nicht so einfach umzusetzen sind... Aber in die hatte ich mich wirklich richtig verguckt und ich hab immer gesagt, wenn sie an deinem Geburtstag noch da ist, dann zieht sie hier ein :roll: das wäre nächsten Monat gewesen...
    (aber ich bin manchmal so, so.... jetzt musste ich meine beiden Damen wecken und zwangsbekuscheln, beide haben gestöhnt und mich für total bescheuert erklärt.... :lol: )

    @Fusselnase
    ....dann hoffe ich jetzt einfach für sie, dass sie dann ganz bald umziehen kann in ihr neues zu Hause! :dafuer: Danke für die Erklärung! Wie gut, wenn hier Insider vertreten sind, die einem Dussel wie mir, der seit Monaten hin und her überlegt, wie er die Kleine aufnehmen kann und wie das alles möglich gemacht werden könnte ein Sorge vom Herzen nimmt und ein Lächeln (wenn auch unter ein paar Tränchen) schenkt!!

    @Fusselnase...die sind alle reserviert? Oder immer die wo "....bald ein Herz im Glück" drüber steht? (Ich hab das immer so interpretiert, dass die noch suchen.... )
    ....ah stimmt, ich sehe grade bei Elvis steht ja auch nur "....bald ein Herz im Glück" dabei ist der ja mittlerweile sehr gut untergebracht!! :smile:

    @Fusselnase klar freue ich mich, immer wenn einer ein Forever-Home gefunden hat freue ich mich.... (auch wenn ich jetzt grade tatsächlich ein paar Tränchen verdrücke und gleichzeitig ein wenig über mich und meine ganzen geschriebenen Mails lachen muss, die letzte ist von gestern :roll: )


    Wo sehe ich denn, wer da schon vermittelt ist und wer nicht? :???:

    Die ist doch eh schon vermittelt, die kleine Maus!
    Brauchst nicht mehr nachgrübeln, aber ich bin dir gerne bei der Suche nach einem Ersatz behilflich. :D


    Ja? Oh das ist ja schön für Sie!!! :D das habe ich so gar nicht erkannt auf der Seite, ich dachte die wandern dann rüber in die Kategorie "Vermittelt".... Und ich denk die ganze Zeit an die.... :headbash:
    Seit wann denn schon?

    @SweetEmma naja, im Prinzip wohnt schon Dame Nummer zwei hier nicht ganz offiziell, weil in meinem Mietvertrag nur "Ein Hund" steht und ich weiß nicht, ob drei dann nicht doch ein bisschen zu viel des Guten sind... aber wenn du deinen Freund überzeugt bekommst, ich freu mich auf jeden Fall, wenn die Kleine ein Forever-Home bekommt (auch wenn ich gleichzeitig sehr traurig sein werde, dass sie nicht bei mir/uns eingezogen ist...) und drei kann ich definitiv nicht mehr mit auf die Arbeit nehmen an meinen Büro-Tagen.... Im Kofferraum wäre genug Platz und auch sonst wäre das das kleinste Problem... Aber an Büro Tagen wären sie dann doch auch mal 7-8Stunden allein zu Hause....ach ich weiß nicht... ich würde so so so gerne...