Beiträge von Chris1967

    Hallo
    eine Anzeige ist definitiv Pflicht aber was bringt es wird überhaupt ermittelt kümmert sich jemand um eine Sache ein Hund wird als Sache beziffert .
    Wäre es nicht Sinnvoll WENN Hundebesitzer EINE BELOHNUNG AUSSETZEN ?
    Wir sollten etwas unternehmen aber was ?
    Ich habe von privat Leuten gehört die Nachts Streife laufen was wird wohl passieren wenn das Volk dieses Schwein erwischt .
    Wir müßen dem Bürgermeister der Stadt Singen eine mail schreiben die Stadt muß etwas unternehmen in der heutigen ZEIT dürfte es doch kein Problem sein so ein Psychopaten zu schnappen
    Was können wir tun ??
    Solche Leute sind eine gefahr für die Algemeinheit was ist der nächste Schritt .
    Ich wünsche diesem bastard die Pest an den Hals
    Die Poltik muß rattengift verbieten früher wurde man registriert warum heute nicht mehr ??????????????

    Es kann doch nicht sein das man solche Perversen nicht fasst das sind potenzielle Massen Mörder Kinder nehmen alles in den Mund was ist wenn es ein Kind trift .
    Solche Menschen sind Geistes Krank und müssen in den Knast wir Hundebesitzer müßen uns überlegen was wir tun können .
    Die Behörden müßen eingreifen wir müßen eine Belohnung aussetzen ich werde an den Bürgermeister schreiben wofür bezahlen wir Steuern wenn der Staat uns nicht beschützen kann .
    Ich bin mit meinem Hund viel unterwegs sollte ich den sehen dann Gnade ihm Gott

    Solchen Leuten muss man den Kampf ansagen .
    Wozu bezahlen wir Hundesteuer , unser Staat muss etwas unternehmen .
    Wenn ich den erwische .
    Versteh das nicht falsch das ist kein hetzen das ist eine absolute sauer ei solche Perversen schrecken vor nichts zurück was ist wenn ein Kind so ein Köder erwischt soll man nur warten bis es den nächsten Trift .
    Wenn man sich zusammen tut geht ihm der Arsch auf Grundeis wir haben solche Zustände weil wir keinerlei zusammenhalt haben .
    Weiter so
    Das ist meine Meinung .

    Ein Hund hat das selbe recht zu leben wie ein Mensch .
    meiner Meinung nach ist das ein Psychopath ein Massenmörder , so ein Schwein schreckt vor nichts zurück .
    Wir Hundebesitzer sollten uns zusammen tun und uns überlegen was wir tun können dieser Drecksack .
    Solchen Menschen nein das sind keine Menschen das ist Abschaum .
    Was können wir tun ?????
    Idee jeder Spendet etwas und wir setzen eine belohnung aus der muß in die Anstallt