Beiträge von anton16

    Zitat

    In dem Alter sind Schuppen normal :smile: , das sollten auch die Ringrichter wissen.


    Wieso muss er denn jetzt schon in den Ring ? =)


    LG Britta


    Der muss nicht ,aber ich dachte bei uns in der nähe ist von dieser Rasse eine Ausstellung da Kucken wir mal wie das so ist ein Hund aus zu stellen.Wenn er Potenzial hat dann wird er vielleicht ein Deckrüde.Ist für uns das erste mal :-))

    Hallo,
    möchte am Sonntag meinen Junghund ausstellen (das erste mal für uns beide) jetzt hat er Schuppen .
    Was für Tricks gibt es denn das man die Schuppen nicht sieht oder weg bekommt?
    Muss dazu sagen das ich gerade wegen den Schuppen vor 2 Wochen von Trof auf Barfen umgestellt habe aber das Schuppen ist noch nicht ganz weg.


    Liebe Grüße

    Zitat

    Anton
    Machs lieber nicht, wenn du mit schlechtem Gefühl dabei bist, das hätte wenig Sinn. Aber die Geschichte mit den verstorbenen Hunden klingt frei erfunden. Leider bekommt man viel Mist erzählt, wenn es um Hundefütterung geht -- in vielen Richtungen, nicht nur anti-barf, aber durchaus auch.


    Davon abgesehen: Ich bestelle fast nie Vorgewolftes, dazu gehört m.E. schon (zu)viel Vertrauen zum Versender.


    Liebe Grüsse
    Kay


    Was ist mit Fütterruung von Salz,Salz ins Futter geben wenn ja wie viel?

    Zitat

    anton16
    Helfen dir die Infos weiter? Weisst du jetzt, was man alles einem gesunden Hund /nicht/ zufüttern muss?


    Und: Brauchst du wirklich Knochenmehl? oder fütterst du RFK?


    Kay


    Ich finde das so toll von euch mit den ganzen Imfos,habe gestern das Buch bekommen von Swanie Simon und das Teil finde ich super.Nach dem richte ich mich.Meine Züchterin ist nicht so begeistert das ich Barfe sie kennt einige Leute denen die Hunde gestorben sind Ursache war ,verunreinigtes Fleisch (verseuchtes Schweinefleisch als Rind gefauft usw).Das steckt jetzt ein bischen in meinem Köpfchen.

    Zitat

    Mal zum Vergleich. Ich habe heute neue Gemüsemischungen gemacht. Knapp 15 € für 50 Portionen zu je 200 g.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Wo gekauft und wie hast du das gemacht?

    Zitat

    P.S. Die Kosten meine ich natürlich auf 35/60kg Hund bezogen und nicht auf meine Mini-Ginger :D


    Hallo,
    Ich komme mit deiner Rechnung nicht so klar,also was würde mein Hund der jetzt 35kg hat kosten und was wenn er 60 Kg hat (Nach deiner Rechnung mit Fleisch u Zutaten)??
    Danke für deine Mühe!!!