Beiträge von Trine

    unter den Sites hab ich schon mal gesehen. Informiert hab ich mich schon drüber...
    Müssen nächste Woche nochmal zum TA, um zu entscheiden ob wie Tabletten geben oder Spritzen wenn symptome auftreten.


    Hat irgendjemand von euch selbst einen Hund, der dies hat oder eine ähnliche Autoimmunkrankheit??


    Liebe Grüße

    Hallo,
    letzte Wochen wurde bei meinem DSH eine Autoimmunkrankheit heraus gefunden. Er hat erstmal eine Prednisolspritze bekommen, die 2 Wochen andauert. Dazu muss seine durch den Juckreiz aufgekratzte Nase verheilen. Wenn diese 2 Wochen um sind, wird überlegt ob noch eine Prednisol oder keine. Der TA sagte, dass wir bei jeder ersten Pustel (=erstes Symptom) kommen sollen für eine Cortisonspritze.


    Meine Frage an euch, hat jmd. Erfahrung mit dieser Krankheit und wie wird sie behandelt bei dem einzelnen???


    Liebe Grüße