Sind ganz normale Fingermalfarben oder manche nehmen auch Mehl . Du meinst den Zebrastyle oder ?
Beiträge von Superpferd
-
-
So wie du sprichst , solltest du dir keinen Pudel anschaffen. Ich kann aus deinen Beiträgen wirklich sehr viel negatives rauslesen.
Angeblich haben Pudel nur komische Namen, komische Frisuren, komische Charakter, sind Modehunde und Designerdogs !
Daraus entnehme ich, dass du mit einem Pudel nicht Glücklich wirst ! -
Wir hatten vor 6 wochen eine Kolik OP ! Seitdem ist sie so Wetterfühlig durch die Narbe bzw. durch den Schnitt, dass man sowas kaum glauben mag. Die Narbe spannt komischerweise immer wenn ein Gewitter kommt. Und somit schlägt sie immer danach und ist unruhig . Ganz komisch ;-) ! Und dies war immer nur so wenn in ein paar Stunden ein Gewitter auftritt.
-
Sieht fast so aus als würde heute noch ein gewitter kommen. Mein pferd zeigt es mir zumindest an ;-) !
-
Aber wenn Pudel sowieso nicht dein Typ Hund ist, ist es auch nicht sinnvoll dir einen anzuschaffen. Denn wenn du dein Leben lang unglücklich bist, leidet nur der Hund darunter !
-
Und ja, ich find's total daneben einen Hund als "Spielzeug" zu bezeichnen - sei es nun auch nur als Größenangabe. Dann bitte Miniature oder so. Aber Toy klingt doch sehr nach Kuscheltier und nicht nach Hund.
Meine Meinung...Melanie: wo bitte hab ich den Pudel zu irgendwas verurteilt? Ich beschreibe meine persönliche Erfahrung und Meinung... die muss sich nicht mit anderen decken, erklärt aber hoffentlich, warum ich mich mit Pudeln schwer tue! Ich würde denken, man kann das akzeptieren...
Kann man eigentlichen bei allen Pudeln die Ohren so "frei scheren", dass man das Ohrenspiel gscheit erkennt? Mich stören diese Hängeohren, die viele Pudel haben (wohl durch die vielen Haare daran?), weil ich immer Hunde hatte, die ihre Ohren zur Kommunikation genutzt haben und ich das im Umgang mit dem Hund einfach wichtig finde, wenn er die Ohren aufstellen oder zumindest deutlich sichtbar bewegen kann.
Shepherd: ja, GB, aber sehr weit im Norden...
Klar kann man die Ohren frei Scheren wenn man möchte !
-
Mir ist todlangweilig....ich glaub so hab ich mich zuletzt mit 10 gefühlt...
Bude ist sauber, zum warmen Abwaschen hab ich keine Lust.. Hund liegt rum und döst und willt nicht mir mit spielen, fiese Möp. Irgendwo hinfahren will ich nicht, man kann nichts machen außer Rumliegen.
Wie kriegt ihr so nen Sonntag rum?
Mir is auch sooo langweilig !
Werd jetzt dann mal das 3x mein Pferd versorgen und dann wieder rum sitzen -
Mir tun nur die Welpen meiner Züchterin leid. Die sind nur platt und können ja kaum raus bei dem Wetter.
Denke auch jetzt immer wieder an meinen zukünftigen Welpen wie er wohl die Hitze verträgt .
Die Züchterin sagte mir jedoch, dass er im Schatten im Garten rum hüpft und ihm nur Unfug einfällt -
Ich hatte hald das Glück das ich hinfahren konnte zum Probieren. Ruf doch mal bei dem Hersteller an und gib ihn die größe deines Hunde durch ! Bei mir war es auch wichtig das er sich strecken kann und genug Platz hat . Normal kann dir ein guter Hersteller da weiterhelfen !
-
Laut Iphone Wetterdings soll es morgen früh um 6 21 Grad haben, bin mal gespannt
Sagt mal, gibt es eine Theorie dazu, warum Rider nachm Abduschen noch mehr hechelt als vorher
Jap ! Hab vor kurzen gelesen das man den Hund nicht unbedingt einen gefallen tut ! Dies bewirkt die Verdunstung und vermehrt das Schwitzen ! Habe ich beim TA gelesen und auch nochmal nachgefragt .. extrem wird es , wenn auch noch die Sonne drauf scheint.
Evtl. noch ne Möglichkeit ist, wenn es zu plötzlich geschieht, das der Kreislauf nicht mitspielt .