Beiträge von Superpferd

    Wir hatten heute früh um 7 auch schon ganz annehmbares Wetter! :)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also preislich ist das für mich normal! Darauf habe ich mich eingestellt bevor ich angefangen habe. Das ist so der Durchschnitt bei mir ! Mal mehr mal weniger . Hier gibt es natürlich auch viel Pferd, Strauß und Känguru weil mein großer es am besten verträgt .
    Ansonsten gibt es viele Zusätze wie Leinsamen , Hagebutte, mal Chia oder eben Pulver wie grünlippmuschel etc.! Rechne circa 150-170 Euro ein und kaufe dann 1x im Monat .

    Mal eine Frage an alle, die in der Pampa leben oder am Dorf wohnen.

    Eine Freundin von mir, hat mir gesagt das sie kaum mit den Hunden in den Wald geht, aus Angst vor Vergewaltigung, andere Angreifer und allgemeine böse Menschen.

    Ich wiederum von aufgrund Jahrelanger Kampfsport Erfahrung eher nicht so vorsichtig und laufe bei uns quer Beet. Zumal ich ja sowieso nur Felder und wiesen rum hab. Ich denke das ich gut in der Lage wäre, jemanden kampfunfähig zu machen. Was natürlich immer auf die Situation ankommt, denn sowas kann man nicht vorhersagen !

    Wie sieht es denn bei euch aus? Geht ihr viel alleine durch die Wälder ?

    Also ich laufe schon mal 10 km einfach querfeldein. Aber ich werd da öfter komisch angeschaut von anderen, die nicht mal einen Feldweg Langlaufen würden ohne Angstzustände. Also sagt mir bitte das es normal ist :lol: ..

    Genau DAS scheint wohl mein Problem zu sein :lol: Ich weiß einfach noch nicht zu 100% was ich möchte. Eigentlich wollte ich lieber wieder hochsitzen, da ist aber die Auswahl an "schön" und komfortabel so wahnsinnig gering. Von den Wunschgimmiks, die ich gerne hätte, mal ganz zu schweigen. Da sehe ich eher Chancen beim Kombi, Toyota oder Ford im Speziellen. Wobei ich da noch eher von Toyota ziemlich überzeugt bin.
    Ich schlafe mal eine weitere Nacht drüber und morgen schauen wir uns nochmal zwei Autos an :pfeif:

    Hoch sitzen ist immer gut ! Ich würde nie wieder was niedriges haben wollen ! Und schöne SUV's gibt es ja genug auf der Welt ;-) Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

    Immer mit der Ruhe, bevor du eine fehlentscheidung triffst und dann unglücklich bist.

    Ich denke nicht das du drum rum kommen wirst, wirklich mal ein paar km zu fahren um dir verschiedene Autos anzuschauen . Das wäre schon pures Glück, das Auto nebenan zu finden das man haben möchte. Und gerade bei einem Auto bin ich ungern dazu bereit irgendwas zu kaufen oder abstreiche zu machen, wenn man dann unglücklich ist & nicht das bekommt was man haben möchte.

    Würde vielleicht trotzdem mal ein paar Autohäuser aufsuchen und dann die Autos Probefahrten die dir in den Sinn kommen oder die dir gefallen ! Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du den Wagen haben möchtest oder nicht. Ebenso kannst du dich dann nach einen passenden auf die Suche machen, wenn mal fest steht welches du überhaupt möchtest! :gut: