So komisch finde ich die Zeitangaben gar nicht. Wir laufen schon so 8km in 90 Minuten. Obwohl es bei uns wirklich recht bergig ist und das Gelände oftmals nicht nur aus Schotterweg besteht.
Beiträge von Superpferd
-
-
Meistens 1 mal am Tag so 8-10 KM. Ich brauche hier nur raus gehen und habe Wald und wiesen vor mir, sodass solch eine Strecke kein Problem ist. WANN ich diese Strecke am Tag gehe entscheide ich auch Lust und Laune meiner Hunde. Meistens kommen wir auf diese eine große Runde und 2 kleinere Runden.
-
@Jorja Ich hab mein neues Auto sogar extra so konfiguriert, das der Ladeboden erstmal wegfällt, denn somit hast du auch eine größere Fläche für die Box. Du kannst dir ja eine Box aussuchen die genau für das Auto passt. Es gibt ja genug Boxen wo die Türe extra höher gebebaut ist, sodass sie über die Ladekante geht

-
Mein Pferd hat sogar Sägespäne gefressen. Gar nichts ist unmöglich

-
Hier sitzen ebenfalls 2 Rüden! War liebe auf den ersten Blick

-
Finde ich gar nicht schlimm!
Ich wollte immer einen schwarzen und braunen Pudel. Braune sind ja eher schwer zu kriegen, da sie meistens schon vor dem Wurf reserviert sind. Nachdem das äußere passt, gucke ich mir das Verhalten des Welpen an. Da entscheidet sich dann eben ob es passt oder nicht. Finde es nicht schlimm, das man darauf wert legt, dass die Hunde einen selbst gut gefallen.

-
Fühle mich hier in Bayern (Oberpfalz) Pudelwohl und würde eigentlich gar nicht weggehen !
Das zweitliebste ist mir die Schweiz! Ich liebe die Landschaft, die Natur und vor allem die Sprache der Schweizer :)
-
noch einmal eine Portion Rainbow.
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.pot of gold by Lena Held, auf Flickr -
So leid mir ein schwer kranker Mensch auch tut - ich würde meinen Hund nicht verkaufen, um dann von dem Geld die Behandlung des Kranken finanzieren zu können. Da gehe ich lieber Spenden sammeln oder kontsktiere eine prominente Person, die mehrere Millionen im Jahr verdient.
Ich hätte da auch kein schlechtes Gewissen, meinen Hund nicht herzugeben
Dann müsste ich auch jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich einen Hund halte und monatlich vermutlich um die 150 - 200 Euro für ihn ausgebe. Und jeder Autofahrer und Hausbesitzer müsste dann ja sowieso ein schlechtes Gewissen haben und sollte das alles eigentlich verkaufen, um Gutes zu tun...Sehe ich genauso. Bloß weil es anderen vielleicht schlecht geht, muss ich doch nicht auf mein Glück verzichten. Natürlich achtet man auf seinen Umwelt so gut es geht und tut gutes solange es in der eignen Macht steht. Aber jeder hat so sein Päckchen zu tragen & man sollte auch das haben dürfen was man haben kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weil genau das andere vielleicht nicht haben.
-
Ganz gewiss NEIN ! Finanziell geht es mir Gott sei dank nicht schlecht und ich muss nicht bei jedem Teil 3 mal überlegen. Auch wenn es mir finanziell nicht gut gehen würde, käme ich nie auf solche Gedanken. Meine Hunde gehören zu mir und zu meinen Leben und sind eine meiner wichtigsten Wegbegleiter!