Beiträge von Superpferd

    @Superpferd: Irgendwie muss ich leider auch sagen, dass ich den Eindruck habe, dass Du Dich bei gewissen Dingen gerne einklinkst um dann immer wieder zu betonen, dass Du nicht jmd. bist, der XYZ macht, betonst, dass Du offenbar gut finanziell aufgestellt bist, man einen nicht verurteilen soll und achja - Dein Hobby Pferd ist auch sehr teuer, Deine Hunde dürfen auch Hund sein, auch wenn Du Kohle hast.

    Also so in der Art lenkst Du oft die Beiträge, so scheint es mir.

    Für 'verschmuddelt' würde ich evtl. ein Auto halten, dass wie aus nem Horrorfilm dahinklappert, wo dann jemand drinsitzt, der auch gleich wie ein Kettensägenmörder aussieht und sich auch so aufführt. X-D

    Abgesehen davon haben viele der 'teuren' Labels nichts zu sagen - evtl. habe ich dann ein fair hergestelltes und gehandeltes Shirt an, dass aber total schlicht ist und dem man nicht ansieht, wie teuer es war, obwohl es evtl. auch teurer war und das Label erkennt niemand... .

    Btw. - ich ziehe auch den Schlammhaufen eher hinter mir her, wenn ich wieder nach Hause gehe. X-D

    Wenn das dein Eindruck ist, dann ist das so . =) Reicht ja wenn ich alleine weiß das ich es nicht nötig habe irgendwas nach außen hin preis zu geben .
    Für mich ist normale Kleidung auch Jeans mit Shirt und Röcke und high heels waren noch nie meins. Aber oftmals hat man als Hundebesitzer schon den Stempel am Hirn, das man am besten mit Sabber am Pulli und Haaren am Bein ein ordentlicher Hundehalter oder Freund ist .

    So leid es mir tut, aber deinen Autogeschmack hast du bereits mehrfach im Forum lang und breit dargelegt. MUSS das jetzt schon wieder passieren? Es geht darum, wieso die Welpenpreise bei einigen Rassen in den letzten Jahren gestiegen sind. Irgendwelche Lebenseinstellungen bzgl. Autos, Klamotten, etc. interessieren hier im Grunde keinen, weil sie einfach nur OT sind

    Ich hab damit nicht angefangen. Sondern es wurde mal wieder alles über einen Kamm geschoren.

    Hachja, hier wird mal wieder wunderbar alles in einen Sack gesteckt.

    Ich wäre scheinbar dann jemand von den unsympathischen Menschen die wert auf ein schickes Auto legen was auch sauber aussieht. Wenn ich aus dem Haus gehe dann bin ich auch normal abgezogen und ziehe nicht die Schlammhaufen hinter mir her.. aber deswegen heißt es doch nicht gleich das die Hunde hier nie im Schlamm spielen dürfen oder nicht Hund sein dürfen.

    Vermutlich wäre ich auch eher ein Züchter der die Preise in einem privaten Gespräch preisgibt & es nicht das erste sein sollte was ich gefragt werde. Denn der Käufer sollte Interesse daran haben einen Partner fürs Leben zu finden & nicht einen bestmöglich günstigen Hund zu bekommen nur damit es schnell geht. Da sollte die Interesse erstmal dem Züchter und der rasse (den Hunden) gelten und nicht in erster Linie dem Preis. Denn es kommen auch TA kosten ganz schnell zusammen die eine große Summe mit sich bringen und die müssen auch beglichen werden. Und nein, damit meine ich nicht, dass jeder der nach dem Preis frägt nichts auf der hohen Kante hat. Aber die erste Frage am Telefon sollte meiner Meinung nach nicht der Preis sein. Denn so kommt es eben rüber als wäre es das wichtigste ..

    Erzählen kann ich auch viel, Unwahrheiten kann ich in alles interpretieren. Egal ob Wort oder Bild . Ob der andere mir das so abnimmt, ist dem überlassen . Aber das nur auf Fotos zu übertragen, finde ich schon etwas merkwürdig.

    380 km ist ja nun auch nicht wirklich ein weiter Weg heutzutage.....

    Meine Güte, hab ich doch auch nirgends geschrieben. Ist für mich auch ein Katzensprung! Aber für andere sind die 800km gesamt vielleicht trotzdem keine alltägliche Strecke.

    Wäre auch vermutlich 1000km gefahren, wenn ich mir einen Eindruck verschaffen möchte.

    Klar, ob ein Wurf ansteht könnte ein Züchter auch so schnell beantworten ohne großes kennenlernen. Wenn man dann weiß das es demnächst Welpen gibt und ich wirklich einen haben möchte, bevorzuge ich auch ein persönliches kennenlernen. Ich möchte ja die Zuchtstätte ebenfalls sehen, wo mein evtl. zukünftiger Welpe aufwächst . Ich bin auch (einfache Strecke) 380km gefahren fürs erste kennenlernen.