Besonders erschreckend finde ich den Link, den @Millemaus auf der ersten Seite eingestellt hat.
Wenn es schon einem Menschen, der sich das Teil bewusst und aus eigener Entscheidung umgelegt hat, der weiß, wie es funktioniert, der sich natürlich auch bewusst ist, dass er das Gerät jederzeit wieder abnehmen kann, sooo reagiert, dann will ich mir nicht einmal vorstellen, was man seinem Hund damit antut.
Ich könnte heulen.
Dass Menschen sowas tun können!
Beiträge von Pinky4
-
-
Camiro mit extra Brustring hätte ich auch vorgeschlagen.
-
Ansonsten drüberstehen und durch dein strahlendes Lächeln von deiner (stark ridgebackbehaarten) Aufmachung ablenken!Bzw. goldibehaart bei dir

-
weil unsere Hunde Katzenkotze fressen ...
Zack - Problem gelöst!

(Vielleicht frisst er die eigene Kotze danach auch wieder - würden meine machen - dann wird das ein ewiger Kreislauf - du musst die Kotze nicht wegräumen und sparst auch noch Hundefutter.
-
Polstermöbel und Klamotten passend zur Farbe der Hunde aussuchen, indirekte Beleuchtung, gegebenenfalls Alkohol und Schokolade.
Ansonsten drüberstehen und durch dein strahlendes Lächeln von deiner (stark ridgebackbehaarten) Aufmachung ablenken! -
Ieeehhh ich wäre gestorben

Hast du denn vllt Bilder gemacht? Mich würde das ja echt interessieren.
Keine Bilder!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!
-
hat jemand schon mal eine Flexi genäht?
Hecci hat beide Flexis angeknabbert, genau vor dem Karabiner. meine Mutti meinte ich soll sie abschneiden und quasi den Karabiner neu annähen. nur habe ich ungestüme 26kg an der Leine, das muss halten.
was könnte ich da für einen Faden nehmen? dass kein "normaler" reicht denke ich mir, ich habe aber null Näh-Erfahrung.
denke wenn ich es wirklich gut zusammennähe, ggf noch einen Schrumpfschlauch drum mache hält es. oder hat jemand schlechte Erfahrungen?Wenn's ganz vorne ist, würd ich (wenn noch genügend Band vorhanden ist) einen Knoten über dem Schnitt machen und dann erst mit Zwirn vernähen.
Der wird durch Zug nur noch fester, das hält Bombe. -
Von mir auch gute Besserung!
Aber das...
Bjarki dagegen findet mich anscheinend gerade widerlich,
... kann ich mir grad bildlich vorstellen...

-
Darf ich deinen Rüden haben?

Never!

-
Meine Hunde kommen auch trösten.
Wobei die Hündin eher nach dem Motto tröstet: "Ach komm, ist doch nicht so schlimm. (Schleck) Ich drück dich ganz feste und schon ist's wieder gut. (Schleck)"
Mein Rüde "tröstet" eher so: "
Musst du jetzt sterben?!? Neiiiiiiiiiiheiiiiiiheeeeiinnn!!!! Du darfst mich nicht verlassen!!! Ich tu alles, damit es dir wieder gut geht! Schau, ich leck deine Nase! Gut? Nein? Ich hol dir die Decke! Gut? Nein? Nimm meine Pfote und halt sie ganz fest! Oder soll ich auf deinen Schoß klettern?..."