Beiträge von Pinky4
-
-
ich habe eine...peinliche Frage.ich muss meinem Rüden eine Lösung unter die Vorhaut spritzen und diese da einmassieren.
so. ich kann ihn mit Babytüchern am Schniepel putzen, ich darf dran rumziehen, macht er alles mit. aber sobald er diese Flasche sieht kreischt er und rennt weg.
ich bin alleine.wie bekomme ich diese Lösung in den Schniepel???? hat jemand den ultimativen Trick?
Vielleicht umfüllen in so eine Plastikspritze?
-
Stimmt.
Darum muss bei uns auch gewartet werden.
Ist einfach deutlich entspannter, wenn die Monster nicht schon im Napf hängen und schlingen, während ich noch versuche, ihn hinzustellen.
(Wobei das Füttern bei uns eh nur Sekunden dauert.)Außerdem (ich weiß, ich bin ein Tierquäler) liebe ich den Blick und die langen Sabberfäden, die meine Hunde mir beim Warten schenken

-
Ich frag mich immer am Ende des Monats wo das Geld hin ist.
...wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
Oder um es in Homer Simpsons Worten zu sagen:
"Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben?" -
MagLite. Ich hab von den kleinen (für um die zehn Euro) einen ganzen Vorrat für alle möglichen Gelegenheiten.
Mein Bruder schleppt immer wieder mal neue, viiiieeeel bessere Marken an, aber die, die auch nach Jahren noch in Gebrauch sind, sind trotzdem immer die MagLites.
-
Meine Hunde kriegen relativ viel Knabberzeug, meistens Pferdemagen, Strossen oder Kaninchenohren.
Da blutet nix.
Aaaaber wehe, es gibt mal ein Hirschohr...
Die Dinger sind anscheinend so geil, dass die Monster sich komplett vergessen.
Und da klebt dann auch schon mal ein bisschen Blut dran, weil sie einfach wie besessen reinhacken.
Ob das vom Zahnfleisch oder von der Zunge kommt,... ?
Würden sie allerdings regelmäßig Zahnfleischbluten bekommen, würd ich die Zähne beim nächsten TA-Besuch mal anschauen lassen.
-
Beim Dalmatiner ist das ja gleich nochmal eine andere Baustelle, oder?
Vielleicht können die Dalmatiner-Halter hier was zur Ernährung ihrer Tupfentiere schreiben.
Ich rufe mal @Kenjada und @Honig. @Nathy hat, glaub ich, auch einen Dalmatiner.
Und @Sundri hütet den (leider kranken) Tupf ihrer Tochter und weiß bestimmt auch mehr.
Mehr User mit Dalmatinern fallen mir jetzt grade nicht ein. -
Bei Hecci wird es sowas wohl nicht geben, traue da nicht jedem Shop was die Reissfestigkeit von Ringen und Schnallen anbelangt. und die die wirklich was aushalten und gleichzeitig schick aussehen kosten schnell mal 80€.Was wiegt Hecci denn?
Ich hab Maßanfertigungen von Camiro. Sind jetzt seit zweieinhalb Jahren täglich im Einsatz (und werden manchmal ganz schön strapaziert), aber sind noch tiptop.
Meine Hunde wiegen 33kg und 38kg, sind Jäger durch und durch - und knallen bei Wild- oder Katzensichtung gerne mit aller Kraft ins Geschirr (und die haben viiiieeel Kraft).
Hält bombe. -
Ach Mensch, es macht wirklich Spaß, bei dir mitzulesen.
Nicht alles so bierernst nehmen, kleine Rückschläge wegschmusen und sich einfach am Welpen freuen... Du machst das genau richtig! -
Ein wunderhübscher Kerl, euer Theo!!!!