Mir ist neulich was richtig gruseliges aber ohne Hund passiert
Es war ein Donnerstag, ich war gerade im Bett um 23 Uhr. Plötzlich höre ich es ein paar mal klopfen. Habe kurz gelauscht und war dann der Meinung dass wohl die Nachbarn oder jemand im Treppenhaus rumgepoltert hat. Ich also kurz vorm einschlafen, da klingelt es plötzlich.
Schnell Jogginghose, ich guck durch den Spion, steht da ein Typ. Mittleres Alter. Arme verschränkt und guckt nach unten. Ich ruf dann durch die Tür: Wer ist da? - Keine Antwort- Nochmal: Wer ist da? - Aber er antwortet nicht. Ich etwas verwirrt, schreibe erstmal meiner Besten Freundin um danach nochmal alle Türen zu kontrollieren, da ich im EG wohne. Als ich dann wieder durch den Spion gucke ist er weg. Ich also zurück ins Bett, mit bis zum Hals schlagenden Herz. Bin gerade wieder dabei einzuschlafen (ca. halbe Std später), da klingelt es wieder
Ich wieder zur Tür, durch den Spion gucken. Steht da derselbe Typ wieder!! Ich rufe wieder: Wer ist daaa? Wer bist duu??!! Er sagt seinen Namen der so ähnlich klingt wie Michel/Michelle. Auf meine Frage was er will antwortet er nicht. Ich frage dann freundlich ob er denn bitte aufhören könnte um diese Zeit bei mir an der Tür zu klingeln???!!
Er daraufhin: Okay. Und zischt ab.
Soooo merkwürdig. Schlauerweise habe ich mich nach dem ersten Klingeln aber auch nicht gefragt wie er ins Haus gekommen ist. Die Tür war nämlich auf :| Habe mich dann überwunden und bin schnell ins Treppenhaus geflitzt um die Haus- und Kellertür zu abzuschließen.
Danach war Ruhe! Zum Glück steht drinnen auch kein Name an der Tür, so wusste er auch nicht wo er hätte von außen Klingeln sollen. Entweder es war ein Einbrecher und oder er war einfach psychisch verwirrt, bekifft oder betrunken. 