Beiträge von Marry23

    Zitat

    45 Euro im Jahr ! :)


    Na da kannst aber auch nicht meckern. :)
    Ich finds halt einfach schade. Überall wird einem Geld abgeknöpft und vor allem Leute, die halt einfach weniger haben, werden vollends benachteiligt. Siehe Hundesteuer. Von heut auf morgen kanns das doppelte Kosten. Hallo?! :omg:

    Hallo :)


    Wenn ich mir das bei euch so durchlese, dann haben wir es in Österreich schon gut erwischt. Ich zahl für meinen Trace bei den Tierfreunden Österreich http://www.tierfreunde.org/lei…ehaftpflichtversicherung/ grad mal 20€ im Jahr. Gibts das bei euch nicht, dass sich Vereine für die Interessen von Hundehaltern einsetzen? Bei uns gibts auch nicht solche Einschränken bei den Haftpflichtversicherungen, eben wie Selbstbehalt oder Leinenpflicht.