Beiträge von Iris444

    Zitat


    Hab mal gelesen das es tatsächlich ( sofern möglich) ein guter Eingriff ist den Hund kopfüber zu "hängen", soll man auch mit Kindern machen (laut Rettungsassistent am Telefon).


    Dann war mein Instikt ja gar nicht so falsch. ^^ war in dem Moment das erste, was mir eingefallen ist. Das Stück war ja auch nicht mehr zu greifen. Ich war ein bisschen in Panik ehrlich gesagt.
    Also heute Morgen ging es Miley schon wieder ganz normal. Glück gehabt! :) Ich hoffe, es ist ihr eine Lehre.



    ... vom iPhone gesendet

    Also das "Husten" wird immer weniger und sie war auch schon wieder recht agil. Jetzt schläft sie neben mir, atmet ganz ruhig.
    Wenn man sich als Mensch dolle übergeben hat, dann kratzt es ja auch im Hals wegen der Magensäure. Vielleicht ist das für Hunde auch unangenehm.
    Ich hoffe, es ist morgen alles wieder gut :(Diese verdammten Kaudinger wandern sofort in die Tonne.
    Danke für Deinen Beistand ayumix! ;)



    ... vom iPhone gesendet

    Hilfe!
    Miley hat gerade so nen Kauknochen verspeist und den letzten Rest wollte sie wohl unbedingt komplett runterschlucken. Der ist dann stecken geblieben und sie hat die ganze Zeit gewürgt und sich übergeben und bekam keine Luft mehr [emoji24][emoji24] ich wusste gar nicht was ich tun sollte. Hatte so eine Situation noch nie. Hab sie dann genommen und sie mit dem Kopf nach unten gehalten, sodass es wieder rauskommt. Irgendwann hat sie es dann zum Glück hervorgewürgt.
    Sie ist total k.o. jetzt und "hustet" noch die ganze Zeit jetzt. :(((
    Kann ich irgendwas tun? Getrunken hat sie schon.



    ... vom iPhone gesendet

    Zitat

    Meiner dreht und dreht sich... rennt dann in gehockter Haltung weiter...dreht weiter und verteilt dabei seine Mini-Würstchen... also so einen Bilderbuch "Haufen" übereinandergetürmt...neee...das gibts bei uns nicht... alles in Einzelstücke..


    Ja genauso in der Art sieht es bei uns auch aus.
    Sie eiert da manchmal bestimmt eine Minute lang gehockt herum bis sie dann endlich mal fertig ist ^^



    ... vom iPhone gesendet