Beiträge von Iris444

    Ich hoffe die haben nicht nur von jeder Leine 5 Stück oder so. Dann kann man ja damit rechnen, dass vom Warenkorb nach der Bestellung nur noch die Hälfte übrig bleibt ^^


    Meine Freundin hatte mich letztens nach einer Leine von mir gefragt und die hab ich jetzt auch angesteckt :D die ist heute auch dabei um 11:00.



    ... vom iPhone gesendet

    Zitat

    Wie alt ist sie denn? Kommt da eventuell gerade erst der Wachtrieb durch?


    Gut möglich! Sie ist fast 7 Monate alt jetzt.
    Fand's halt nur etwas befremdlich, schließlich war ich es ja nur, die nachts von der Toilette kam oder die im Bad ein bisschen Lärm gemacht hat. Es waren ja nicht mal fremde oder unbekannte Geräusche. Wenn ich jetzt ins dunkle Zimmer komme, rede ich einfach mit ihr, sodass sie mich an der Stimme erkennen kann.
    Aber in den meisten Fällen hat sie gerade geschlafen, also vielleicht hat sie sich einfach nur erschrocken.



    ... vom iPhone gesendet

    Hallo! Ich schreibe mal hier rein, um nicht extra nen neuen Thread anzufangen.


    Miley gibt ja sonst eigentlich nie nur irgendeinen Ton von sich, aber in letzter Zeit kam es ein paar Mal vor, dass sie zB beim Dösen irgendwie durch ein Geräusch hochgeschreckt ist und plötzlich geknurrt bzw auch gewufft hat.
    Oder zB gestern Abend lag mein Freund mit ihr im Bett und ich war im Bad. Dann kam aus dem Bad ein Geräusch und sie hat geknurrt.
    Oder ein anderes Beispiel... Ich war nachts auf Toilette und kam im Dunkeln wieder ins Schlafzimmer und sie schreckt hoch und bellt.


    Wie kann ich das bewerten bzw wie soll ich reagieren?



    ... vom iPhone gesendet

    Zeigt doch mal Bilder von Euren Ombre Looks! :)
    Ich bin ja auch schon länger am liebäugeln. Aber ich glaube meine Haare sind sowieso zu kurz dafür. Habt ihr denn glatte Haare? Auf den meisten Fotos haben die Mädels meistens Wellen oder Locken. Bin mir gar nicht sicher, ob es in glattem Haar auch gut ausschaut.



    ... vom iPhone gesendet