Ja, 2in1. Einmal Bademantel und einmal Decke.
Beiträge von DjaGin
-
-
-
Habe nach euren Tipps die Decke bestellt und nun ist sie da:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@anfängerinAlina
Ich denke schon, ein Beispiel:
Nehmen wir mal an der Hund hat normal einen Brustkorb der im Querschnitt eine Ellipse ist mit großer Achse 30cm und kurzer Achse 14cm. Dann hätte er einen Brustumfang von 71,4cm.
Verformt man den Brustkorb nun so, dass der Querschnitt ein Kreis mit gleichem Flächeninhalt wie die Ellipse ist, dann beträgt der 'neue' Umfang 64,4cm.Also in dem Fall 7cm Spielraum (10%), finde ich schon recht viel.
-
Super, Milch habe ich da
Frischkäse ist leider keiner da und an Tomaten wollte ich eigentlich meine frischen aufbrauchen. Aber ich schaue auch nochmal ob ich eine Dose habe. -
Ich weiß nicht so recht, wie ich meine Gedanken dazu erklären kann. Also ich denke, der Brustkorb ist so elastisch, dass er sich entweder flach oder schmal pressen lässt. Aber eben nicht komplett im Durchmesser stark verkleinern lässt, was ja bei einem Sicherheitsgeschirr nötig wäre, um rauszukommen. Das ist doch was anderes, als sich durch eine schmale oder niedrige Öffnung/ unter einem Zaun durch zu zwängen. Versteht jemand, was ich meine?
Ich verstehe was du meinst, aber der Umfang lässt sich auch verkleinern, indem der Brustkorb im Querschnitt 'kreisförmiger' wird.
-
Ich würde gerne mit Lauch, Tomaten und Mozzarella einen Nudelauflauf machen.
Habe aber keine Sahne, sonst gebe ich immer Sahne dazu. Kann ich auch einfach Gemüsebrühe nehmen oder mit etwas Öl? -
Das war auch meine Einschätzung. Ist das Ruffwear auch richtig eingestellt?
@Mejin
Kannst du das Annyx vielleicht etwas enger stellen? Unseres rutscht eigentlich gar nicht.
Ruffwear wäre vielleicht auch einen Versuch wert, da kann man auch an vier Punkten einstellen.
Die Norweger sitzen meiner Meinung nach hinter den Achseln gut, nur an den Schultern finde ich sie nie so toll. -
Ich habe nach einem Thema gesucht, in dem man seine Geschirre zeigen kann und dann Hinweise zu Sitz und Einstellungen erhält, aber keinen gefunden.
Deswegen nun hier der Geschirr-Thread.Trixie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Annyx
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wolters 1
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wolters 2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ruffwear
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welches findet ihr gut, welches nicht? Ich bin mir vor Allem bei der Einstellung am Hals unsicher. Würdet ihr das irgendwo ändern?
-