Beiträge von Mali2014

    Hallo Ihr lieben!



    kommt hier jemand aus Dorsten, Bottrop oder Gladbeck und hat Lust auf regelmäßige treffen?
    Wir sind vor kurzen in diese Ecke gezogen und suchen noch Anschluss.
    Unser "kleiner" ist 1 1/2 Jahre und sucht Spielgefährten.
    Er ist 60 cm hoch und noch sehr verspielt



    Falls Du / Ihr aus der Nähe kommt meldet euch einfach! Wir sind mobil und zeitlich flexibel!



    Liebe Grüße!!!

    Hallo Ihr lieben! :D


    kommt hier jemand aus Dorsten, Bottrop oder Gladbeck und hat Lust auf regelmäßige treffen?
    Wir sind vor kurzen in diese Ecke gezogen und suchen noch Anschluss.
    Unser "kleiner" ist 1 1/2 Jahre und sucht Spielgefährten.
    Er ist 60 cm hoch und noch sehr verspielt :headbash:


    Falls Du / Ihr aus der Nähe kommt meldet euch einfach! Wir sind mobil und zeitlich flexibel!


    Liebe Grüße!!!

    Sooo ich habe nun mit Wolfsblut gesprochen, es wird vom Endgewicht ausgegangen.


    Da wird wohl der Fehler sein. Ich werde mich mal dran halten. 350-430 Gramm erscheinen mir zwar sehr viel aber es sinkt auch mit dem Alter....

    Zitat

    Deshalb gehts bei 6-12 Wochen ja auch nur bis 35kg :lol:
    Nein, also ich bin mit recht sicher, dass damit das aktuelle Gewicht gemeint ist. =)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    Ich auch, ich habe aber gestern trotzdem mal bei Wolfsblut nachgefragt, Antwort wird wohl erst nach Ostern kommen.
    Habe vorhin Wolfsblut mit seinem alten real Nature gemischt, er hat nicht alles gegessen und war satt.
    :???:

    Ja es ist ne ganz schöne Menge :verzweifelt:


    Er hat sich auch so über sein neues Futter gefreut, es riecht auch so viel besser :D


    Von seinem alten Trofu haben wir 200 gr gefüttert, er hat ne schlanke Figur nimmt aber nicht ab oder sonderlich viel zu.

    Hallo Ihr Lieben,


    wir füttern unseren kleinen 12 Wochen alten Welpen seit ein paar Tagen mit Wolfsblut (Trofu) und ich könnte durchdrehen :hilfe:


    Wir haben davor real nature Trofu (kaltgepresst) gefüttert aber der Output war so übertrieben viel dass wir nun Wolfsblut füttern. Wir geben unserem kleinen 6 Kilo schweren Mischling 250 Gramm Trofu mehr als er eigentlich bekommen sollte nur es reicht ihm anscheinend bei Wolfsblut nicht?! :???:
    Er mäkelt nach jeder Mahlzeit dass er mehr will und ich drehe langsam durch er steht nur noch in der Küche und will essen, sein vorheriges Trofu hat er manchmal sogar liegen gelassen wenn er satt war.... Nun bei Wolfsblut wird er anscheinend nicht satt. Ich kann verstehen dass es ihm schmeckt und sogar besser als sein altes aber er kann doch nicht sooo viel essen? Welpen sollen sich ja satt essen aber seine 250 Gramm Portion würde er mit einem mal verschlingen,wir teilen diese auf 4 Portionen auf. Es ist wirklich schlimm wie er nach essen bettelt und er scheint wirklich hungrig zu sein, ich gebe ihm dann sein altes (nicht sooo leckeres) Trofu und er verschlingt es wie ein wahnsinniger :headbash:


    Ich kann ihm doch nicht noch mehr essen geben?... Leckerli zieh ich schon gar nicht von seiner Ration ab... Und dass alles erst seit 3 Tagen seit dem wir Wolfsblut füttern...
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich habe schon öfters gelesen dass Hunde von Wolfsblut abnehmen.