Sicherlich hat ihr recht mit einer Tierklinik doch leider ist das in unser Region nicht so einfach mit einer guten Klinik die sich mit sowas auskennen, und ja wir waren nun auch das letzte mal bei ihr , weil sie das letzte mal noch sagte das sie noch mal einen großen Schilddrüsentest machen würde und nun nichts mehr davon wissen wollte.
Und ich habe auch schon mehrfach versucht einen anderen Tierarzt zu finden der sich auskennt damit.
Beiträge von Susi2012
-
-
Ja uns wird auch schon ein bißchen mulmig haben jetzt eine Tierärztin in Schenkenberg angeschrieben die ist darauf spezialisiert mal sehen was die sagt.
-
Sie meinte nur das sie nicht wüßte warum sie eine versteckte läufigkeit hat aber die Schilddrüse ist es nicht ihrer Meinung nach und in dem nächsten halben Jahr macht sie keinen Test mehr das war ihre Antwort
-
Hallo , so nun waren wir heute wieder beim TA und wollten noch mal ein Schilddrüsen Profil machen lassen und der TA meint das wäre nicht nötigt sie hätte nur eine versteckte Läufigkeit, es wurde einem Scheiden Abstrich getestet und da wurde es festgestellt, und darum hat unsere kleine auch einen schwarzen Bauch Zitzen und Achseln laut TA und in 3 Wochen soll alles gut sein.
Die Verfärbungen hat sie aber schon seit Mitte Januar und seit Mitte Januar bis jetzt soll die versteckte läufigkeit gebraucht haben durch zu kommen.
Hat jemand schon mal sowas gehabt das sich die Haut verfärbt wenn die Hündin läufig ist ich meine so richtig über den ganzen Bauch und fast schwarz.
Lg susi -
Hallo , so nun waren wir heute wieder beim TA und wollten noch mal ein Schilddrüsen Profil machen lassen und der TA meint das wäre nicht nötigt sie hätte nur eine versteckte Läufigkeit, es wurde ein Scheiden Abstrich gemacht und da wurde es festgestellt, und darum hat unsere kleine auch einen schwarzen Bauch Zitzen und Achseln und in 3 Wochen soll alles gut sein.
Die Verfärbungen hat sie aber schon seit Mitte Januar und seit Mitte Januar bis jetzt soll die versteckte läufigkeit gebraucht haben durch zu kommen.
Hat -
Hallo danke für den Tipp werde gleich vorab mal eine Mail schreiben, hat denn sonst noch jemand Erfahrungen auf dem Gebiet, es wäre schön von euren Erfahrungen und Probleme zu hören und vielleicht der ein oder andere auch noch einen tipp
Lg susi -
Hallo ja das Gefühl hatten ich auch das der tsh wert zu niedrig wäre aber sie meinte der wäre ok, in welcher Region wohnst du denn kannst du mir einen Spezialisten sagen.
Lg susi -
Hallo sag mal was hast du alles testen lassen , unsere TA meinte der tsh o,18 ( 0,5 ) und der fT4 2,1 ( 0,6-3,7 )
Sind ok und damit war sie mit durch und das letztemal meinte sie wieder das es nicht an der Schilddrüse liegt.
momentan bekommt sie epilepsietabletten weil sie so art Anfälle hatte, was meinst du zu den Werten sind uns nicht mehr sicher das die wirklich ok sind
Lg susi -
Hallo so nun sind ja schon ein paar Tage vergangen wo unsere Maus die Tabletten bekommt und ich muss sagen so wirklich scheinen die ja nicht zu helfen, die Anfälle sind immer noch da und vom Verhalten her hat sich auch nur minimal was getan, sie ist auch immer noch so müde und ihre Haut am Bauch an den Zitzen und unter den Achseln verfärbt sich immer noch sehr stark das heißt das die schon schwarz Blau aussieht und das Fell ist am Bauch sehr dünn und struppig.
Waren jetzt auch noch mal beim TA und die meinte das sind Hormonelle Veränderungen die sind nicht schlimm aber die Hautverfärbungen werden immer schlimmer und läufig wird sie auch nicht.
Ich bin der Meinung nach dem ich mich jetzt mal belesen haben das es was mit der Schilddrüse zu tun haben muss, kann mir noch jemand einen Rat geben.
Lg susi -
Ich bin auch kein Freund davon doch leider war sie nicht im Tiefschlaf dann würde ich auch sagen das sie nur geträumt hat doch leider war das auch nicht das erste mal.
Sorry hab mich verkehrt ausdrückt, wenn es nur normale Zuckungen gewesen wäre würde ich ihr auch nicht die Tabletten geben.
Wir haben das mit der TA auch genau besprochen weil ja eben auch noch mehr Symptome dafür sprechen wie das Schwanz jagen und danach ins leere starren und eben auch sehr verwirrt sein wie eben vor ein paar Tagen nach dem Anfall ist sie wie verwirrt durch die Wohnung gerannt und wußte nicht wie ihr geschieht und brauchte erst mal eine Zeit lang um zu sich zu kommen.
Leider kämpfen wir schon sehr lange mit gesundheitlichen Schwierigkeiten und ich hoffe einfach das es der kleinen helfen wird.
Lg susi