Beiträge von tinkar

    Ich muss das mal mit der Faltbox testen. Ich bin mir nicht sicher ob sie 1. in den Kasten passt ohne alles zu sprengen und 2. Frau Hund da rein geht.

    Generell gehört sie eher zu den Hunden, denen immer zu warm ist. Immer! Ich hab sie noch nie frieren gesehen und sie war teilweise schon ein Schneemann.

    Aber einen Pulli werde ich trotzdem bestellen, man weiß nie für was man den mal braucht

    Ich komm nicht drum herum, aber ich finds furchtbar....geh wirklich nicht gerne shoppen und probiere dann stundenlang Teile an. :no::flucht:

    Und grundsätzlich sind die, die mir passen oder gefallen, immer die teuersten Sachen. :ugly:

    Andrerseits nutzt ein schlechtsitzender Schuh genau gar nix und ich wachse ja nicht mehr raus. Sollten also eine Weile halten.

    Läuft es sich gut damit? Die hatte ich nämlich schon anvisiert.....

    Blasen laufe ich mir immer, wenn dann, an den Unterseiten der Zehen :ka: und mittig am Ballen.

    Komische Füße halt.....|)

    Für wochenlange Rucksackwanderungen in Schottland würde ich die nicht nehmen, aber für lange Spaziergänge durchs Gelände

    Ja eher so. Wochenlange Rucksacktouren eher nicht. Schön mehr gemütlich lange spazieren quer durch sämtliches Gelände...so in etwa :ugly:

    Ja, ich schätze ich komm nicht drum herum in die Stadt zu fahren :lepra: Aber du hast schon Recht, bei dem einen sitzt der Schuh perkekt und beim anderen der gleiche überhaupt nicht.

    Urrgs.....dann werde ich die nächsten Tage mal in die Stadt fahren :dead:

    Ich hol das Thema mal wieder hoch

    Hat jemand einen Tipp für Wander-/Trekkingschuhe für mich?

    Was ich möchte:

    Ich würde gerne stundenlang gehen ohne Blasen. Keine besonders anspruchsvollen Touren oder so. Einfach nur gehen, eventuell auch mal durchs Gelände.

    Der Schuh sollte möglichst leicht sein und nicht zu starr.

    Schön federn.

    Ein bisserl über die Knöchel gehen, aber nicht sehr hoch sein.

    Preislich bezahlbar.

    Und wenigstens wasserabweisend, besser wasserdicht.

    Danke schonmal!

    Wir haben auf unserer Tour einen Stopp in einem Freizeitpark gemacht. Der einzige Platz den wir vorreserviert hatten.

    Dort hieß es dann:

    Ist das denn auch ein Wohnmobil?

    :emoticons_look: Wollen Sie reinschauen?

    Hier dürfen nur Fahrzeuge stehen, die auch eine eingetragene Wohnmobilzulassung haben! :klugscheisser:

    Okaaaay :ka: Haben wir noch nicht, weil der Gustl ja noch gar nicht fertig ist.

    Nach einigem Hin- und Her durften wir bleiben.

    Ist uns vorher auch noch nie irgendwo passiert dass jemand die Zulassung fürs Womo sehen wollte. :ka:

    Mir persönlich ist das völlig egal, was da für ein Auto steht, solange der Besitzer dann auch darin schläft, also nicht nur parkt und selbstverständlich seine Hinterlassenschaften plus Müll wieder mitnimmt. Ich seh das wie Meeko030

    Aber anscheinend gibt es doch irgendwelche Auflagen, die mir nicht bekannt, diesbezüglich. Weil Auto = keine Wohnmobilzulassung