Daumen und Pfoten für Tessi!
Beiträge von tinkar
-
-
Spaghetti mit Garnelen, viel Knoblauch und frischer Peterl. Spaghetti
So richtige! Mit Kohlenhydraten.
Und die waren sosososo lecker! 

Musste heute einfach mal sein!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Joanie spuckt immer noch, aber deutlich weniger und in Absprache mit der TÄ fütter ich ich sie alle 30 Minuten mit 30 ml Morosuppe aus der Spritze
Weiterhin sind die Daumen gedrückt! Gute Besserung!
-
Habt ihr für mich ein paar Daumen übrig?
Ich muss in zwei Stunden ins Krankenhaus und habe morgen eine größere OP vor mir.
Natürlich! Daumen sind gedrückt! Alles Gute für die OP!

-
Ich freue mich über die kleine Motte. Heute kamen die Fäden raus und die letzten 3x ist sie anstandslos in die Praxis marschiert. Zwar aufgeregt, aber ohne Zögern. Heute hat sie sogar erst einen Rundgang gemacht und ist dann nach kurzem Zögern Richtung Behandlungszimmer marschiert, kurzer Stopp auf der Waage, obwohl sie das gar nicht hätte müssen. Hat sich brav die Fäden ziehen lassen und durfte zur Belohnung noch mit ihrem Hundekumpel durch die Praxis toben.
Ich freue mich, dass sie nicht mehr wie Espenlaub zittert, sondern nur noch aufgeregt ist.
Toll, toll, toll!So ein tolles Mädchen!

So und jetzt gehen wir das Medical Training, das McChris hier empfohlen hat, an!
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen! -
Asiapfanne. Für mich ohne Reis, der Rest der Bande hat Reis dazu gegessen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hätte gern eine kleine, feine Buchhandlung mit angeschlossenem Café, wo man bei lecker Kaffee und Kuchen schmökern kann.



-
Ich habe mir gestern mal ein paar Videos zu der Tellington Leine angesehen. Das kann man alternativ unterwegs auch mit der Schlepp machen. Habe ich heute probiert. Im Wald, als die Kurze sich anfing hochzuspulen. Natürlich nicht in einer Extremsituation. Hat gut funktioniert. Die Kleine blieb mehr bei sich und mir und hat sich schnell wieder runtergefahren. Als sie wieder ganz ruhig war, habe ich die Leine wieder ausgewickelt und wir sind ruhig weiter gegangen.
Also nur so zum Test, fand ich das ganz gut. Interessant wie sie darauf reagiert hat.
-
Ich hoffe dass es etwas hilft und dass sich noch andere, mit Jagdhund- und Jägerwissen auch dazu äußern
Danke! Vielleicht können andere ja auch noch helfen. Ich kann’s leider nicht. Tut mir leid mogambi ! Ich habe es nicht überlesen, dass du bereits mehrmals um Hilfe gefragt hast.
Mir würde es auch weiterhelfen.
-
Ich bitte für Joanie um ein paar Daumen bitte sie spuckt heute

Daumen für Joanie! Gute Besserung!