Fotos kommen morgen! Ich bin grad zu breit! Das Essen ist in eine Party ausgeartet! Wir sind am tanzen und trinken! ![]()
![]()
Beiträge von tinkar
-
-
06.02.: Strebst du Zufriedenheit, oder Begeisterung an?
Ich strebe mit Begeisterung Zufriedenheit an!

Oft bin ich begeistert wie zufrieden ich meist bin!

-
Das süße Blümchen vom Sohn hatte gestern Geburtstag. Da sie so gerne spanisch isst, machen wir heute einen spanischen Abend für sie. Geschenke kaufen ist ja nicht wirklich.
Es gibt Weißbrot mit Allioli (die ist schon fertig), Oliven, Pimentos, Gambas al ajillo und Paella. Dazu einen schönen Rotwein und Cocktails.
Fotos werden vor dem Essen nachgereicht! Das sollte sich heute lohnen!

-
Pizzasuppe LowCarb

Schaut jetzt nicht so toll aus, dass man unbedingt ein Foto hätte machen müssen

Man soll es ja auch vor dem Essen fotografieren.

Echt jetzt? Oh Mist, dann hab ich da was falsch verstanden

-
Bei mir sind's momentan die immer gleichen 5 Songs auf Spotify.
Unter anderem:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das würde gut in die Gustl Playlist passen

-
Pizzasuppe LowCarb

Schaut jetzt nicht so toll aus, dass man unbedingt ein Foto hätte machen müssen

-
05.02.: Was hörst du aktuell obsessiv/sehr häufig?
Obsessiv würde ich nicht sagen, dudelt halt so nebenher und macht gute Laune
Deep House - Relaxing Study Music - 24/7 Live Radio
alternativ
Gentleman 'Deep' House Radio
-
Daumen und Pfoten für deine Mama sind gedrückt!
-
LowCarb Burger für uns für die Kids mit Burgersemmeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Ich bräuchte auch mal wieder Daumen für unseren Rüden. Wir machen uns große Sorgen um ihn.
Seit ein paar Tagen möchte er nicht mehr von sich aus fressen. Er hat Hunger und wenn man ihn anfüttert oder mit der Hand füttert frisst er auch seine ganze Portion. Aber er geht nicht mehr selber zum Napf und dreht sich auch erst weg.
Riecht er Katzenfutter oder unser Essen schnuffelt er ganz aufgeregt und will was haben. Also das würde er sofort fressen.
Wir sind der Meinung das sein Bauch auch wieder etwas dicker ist.
Ich habe Montag einen Termin beim Tierarzt zum Blut abnehmen für ein giadrisches Blutbild. Er bekommt dann auch wieder die Leberkur mit den Spritzen.
Wir hoffen doch so sehr das er noch mind. bis ende nächsten Jahr bei uns ist.
Ich hoffe nicht dass der plötzliche viele Schnee ein Zeichen ist.

LG
Sacco
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten!
