Beiträge von Florinchen

    Es ist ein Samsung Galaxie ACE 2. Den Hard reset haben wir schon versucht. Alle 3 Tasten gleichzeitig im ausgeschalteten Zustand gedrückt. Irgendwann schaltet es sich wieder an und eigentlich müsste dann das Auswahlmenü mit Werkseinstellung erscheinen. Tut es aber nicht sondern nur wieder die Aufforderung zur Eingabe der Google-Email Adresse.

    Laut hier (https://eu.community.samsung.com/t5/Community-N…die/ba-p/639885) sieht es dann wohl schlecht aus... hast du eine Möglichkeit die damals benutzte Mailadresse bei Google "neu" zu registrieren?

    Ich konnte sie doch neu aktivieren. Jetzt muss ich warten bis Mutti dazu kommt es mal auszuprobieren.

    Kann man es trotzdem irgendwie zurück auf Werkseinstellung zurückstellen oder kann ich das Handy wegwerfen?

    Es gibt bei vielen (allen?) Handys ein sogenanntes Hard reset. Dafür muss man bestimmte Knöpfe gedrückt halten. Welches Handy ist es denn? Vielleicht kann man die Tastenkombi googeln

    Es ist ein Samsung Galaxie ACE 2. Den Hard reset haben wir schon versucht. Alle 3 Tasten gleichzeitig im ausgeschalteten Zustand gedrückt. Irgendwann schaltet es sich wieder an und eigentlich müsste dann das Auswahlmenü mit Werkseinstellung erscheinen. Tut es aber nicht sondern nur wieder die Aufforderung zur Eingabe der Google-Email Adresse.

    Ich habe mal eine Frage an die Leute die sich mit Computern und Handys auskenne.

    Mein ganz altes Handy lässt sich nicht mehr nutzen da ich den Wischcode vergessen und mehrmals falsch eingegeben habe. Ich dachte mir nichts dabei da es ja eh alt ist und ich es eben auf Werkseinstellung zurückstellen wollte. Das funktioniert aber leider auch nicht da ich mich auf meine Google-email einloggen soll. Das habe ich vor 8 Jahren gemacht weil es zum starten des Handys nötig war aber genutzt habe ich es nicht. Jetzt existiert dieses Googlekonto nicht mehr und ich komme dementsprechend nicht mehr auf mein Handy. Kann man es trotzdem irgendwie zurück auf Werkseinstellung zurückstellen oder kann ich das Handy wegwerfen?

    Aha. Für mich verhältst du dich unsozial und "schlecht", indem du andere als Assis bezeichnest.

    Na dafür heißt es ja auch "Fragen die man sich nicht zu stellen traut" ein Gegenangriff lässt wenig Raum für Diskussionen. :fear:

    Assi ist eine geläufige Bezeichnung für A-Sozial. Nur mal so dahergesagt.

    Und ja ich ich bin offen für Diskussionen das beinhaltet aber auch auf einen Einspruch eingehen zu dürfen ohne das einem vorgeworfen wird keinen Gegenangriff zuzulassen.

    Ich finde das jetzt schon ein bisschen diskriminierend, wir wissen nichts darüber, wie diese Menschen aufgewachsen sind, was sie erlebt haben . Ob sie je eine Chance gehabt haben, nicht so zu werden, wie sie sind?

    Ob sie nicht Hilfe gesucht haben und sie nicht bekommen haben, ob unsere Vorurteile nicht zu dem beigetragen haben, was uns heute auf der Straße begegnet?

    Sundri

    Das war ein pures Gedankenspiel und was ist daran diskriminierend wenn man sagt jemand verhält sich unsozial? Damit meinte ich tatsächlich nur die welche bewusst anecken, nicht etwa Alkoholiker und eventuell sogar Drogenabhängige.

    Meine Kindheit war auch nicht rosig und ich habe schlechte Erfahrungen machen müssen trotzdem würde ich das nie als Ausrede nutzen um mich schlecht zu verhalten.

    An sich keine richtige Frage sondern eher ein Gedankenspiel bezüglich Assis. Damit meine ich die Leute welche sich wirklich extrem unsozial und unangenehm verhalten. Also rumpöbeln, beleidigen und all das.

    Wissen Assis das sie Assis sind oder finden sie ihr Verhalten normal?

    Was passiert mit alten Assis? Die jüngeren (Jugendliche und junge Erwachsene) kennt man ja und auch die älteren (bis etwa 50) fallen einen manchmal negativ auf aber was passiert mit den über 50 jährigen? Kennt ihr welche? Sind die schon so verbraucht das sie nicht mehr existieren oder eventuell mit der Couch verwachsen oder sonstwie von der Gemeinschaft abgeschottet? Oder noch interessanter sind sie etwa "normaler" geworden so das sie nicht mehr als Assi durchgehen?

    Fragen über Fragen. :denker: