Ihr seit super, vielen dank für die schneller Antworten. Ihr habt mich sehr beruhigt.
Ich werd mal sehen, was die TÄ am Montag sagt, werde euch auf dem laufenden halten.
Beiträge von Izzy29
-
-
Danke euch, das beruhigt mich ein wenig.
Ich lasse meinen Hund nicht mehr impfen, nur gegen Tollwut. Die Impfung brauchen wir, weil ich einen sehr nervösen Hund habe, der zu Übersprungshandlungen neigt und (bisher zum Glück noch nie passiert) wenn da mal im Stress ein Bein oder Arm von nem Fremden dazwischen ist, muss er halt geimpft sein.
Und ich war leider nicht mit beim TA, mein Mann war mit ihm und manchmal denke ich, er nimmt das alles nicht ernst. Ich habe ihm auch gesagt, dass er drauf achten soll, dass die Impfung für 3 Jahre eingetragen wird. Hat sie auch nicht gemacht, warum ist mir jetzt klar.
Bisher geht es ihm soweit gut, er frisst und springt durch die Wohnung. Ich hoffe es bleibt so und wir kommen mit dem Schrecken davon.
-
Beim Hersteller erreiche ich erst Montag jemanden.
Ich hab grad nur so Angst um meinen Kleinen. Wenn es nicht getestet wurde, weiß ja keiner ob es nicht für Hunde schädlich ist.
-
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir richtig dolle Sorgen um meinem kleinen Racker mache.
Mein Mann war grad mit ihm beim Tollwut impfen und die Tierärztin hat ihn mit Purevax Rabies von Merial geimpft, und weil sie nur 1 Jahr eingetragen hat, hab ich gegoogelt, ob der Impfstoff nicht länger wirkt. Und da stand dann überall, dass der nur für Katzen zugelassen ist und nicht für Hunde. Mein Hund ist auch noch starker Allergiker.
Kennt sich jemand aus und weiß ob meinem Hund jetzt was passieren kann?
Die Tierärztin meinte, dass wäre schon ok, sie würden alle Hunde mit Impfallergien damit impfen.Ich weiß grad nicht, was ich machen soll und bin durch den Wind.
In der Tierklinik hatte ich auch schon angerufen, aber die meinten ich solle ihn beobachten und wenn was ist vorbeikommen.LG
Izzy