Beiträge von Gina23

    Zitat

    Aber was unter Umständen noch interessant sein könnte wären Steckdosen in Bodennähe.
    Ich erinnere mich an eine Szene in der unser kleiner Schatz zielstrebig auf die Steckdosen zulief um seine Nase und seine Zunge da mal reinzustecken :fear:

    ... puuuh, vor dieser "Aktion" hatte ich immer Angst !
    Zum Glück hat´s Amber nicht mal annähernd versucht :gott:

    Ich habe auch nur ein paar Sachen weiter oben in die Regale gestellt, Pflanzen habe ich sowieso nur ganz weit oben auf den Kästen stehen, Schuhe und so habe ich trotzdem dort gelassen wo sie immer waren (also nicht verräumt).
    Aber ich muss sagen - Amber war als Welpe absolut nicht daran interessiert irgendwelche Sachen anzuknabbern. Sie war da wohl ein sehr untypischer Welpe. Sie hatte ihre Knabber-Spielsachen und die haben ihr gereicht. Ich bin darüber bis heute noch erstaunt :lol:

    Ich liebe (fast) alles an Amber (natürlich kann sie manchmal auch ganz schön launisch sein - z.B. beim Gassi gehen bei Schlechtwetter...)

    Aber für mich ist sie so ziemlich der perfekte Hund :ug:

    Am meisten liebe ich aber ihre Blicke wenn sie die Streicheleinheiten genießt - dieser Blick ist unbezahlbar und einfach nur zum "dahin schmelzen" :lol:

    Zitat

    Also unser Kleiner bekommt auch um 22 Uhr seine letzte Mahlzeit, vorher hat er die früher bekommen aber er erbricht dann morgens ab und zu aus Nüchternheit.

    Genau so war es bei uns auch, ich musste auch immer noch so gegen 22 Uhr füttern sonst wäre ihr morgens total schlecht geworden (sie hat nicht nur einmal aufgrund der Nüchternheit gebrochen). Zum Glück bin ich da dann rasch drauf gekommen :lol:

    Zitat

    Das funktioniert bei mir nicht. Ich setz mir die Zwerge mit ihren Ruecken zu meiner Brust hin zw. meine Beine (ich sitz in der Hocke). Dadurch werden sie nach rechts/links und hinzen blockiert ;)

    So ähnliche mache ich es auch. Aber zum Glück hat Amber nie ein Theater veranstaltet wenn ich ihr in den Mund schauen wollte um die Zähne zu kontrollieren :smile:

    Zitat

    Ja, schade.
    Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und gehofft, dass sie ihren Mann umstimmen kann.
    Man kann echt nur beten, dass der Hund in erfahrene Hände kommt oder das der Mann seine Ansichten um 180Grad ändert.

    Ich glaube, wenn etwas Positives in diese Richtung passiert wäre, dann hätte sie uns das bestimmt schon mitgeteilt.
    Vielleicht meldet sie sich ja nochmal :smile:

    Zitat

    Haette mal wer nen normalen Welpen fuer mich? Die Schupfnudel hat sich den Fangzahn abgebrochen und darf dann mal heute oder morgen auf den OP-Tisch :muede2:

    Oh nein, bei was ist das denn passiert ?

    Zitat

    Ich war absolut baff und bin kopfschüttelnd weiter. Ich finde dass man ihm anmerkt dass er kein Welpe mehr ist. Aber nun gut. Dumme Menschen.

    Der Hund meiner Mutter (Shih Tzu-Pekinesen-Mischling) ist 11 Jahre - sie wird ebenfalls andauernd als Welpe bezeichnet. Sie sieht aber auch aus wie ein kleiner Teddybär :lol: