Beiträge von Gina23

    Zitat von "SteffiStuffi"

    Ich würde jetzt das Futter nicht zu oft wechseln, sie hat eh schon viel Stress durch den Umzug und das schlägt auf den Darm. Lieber (wenn der Durchfall nicht extrem ist) noch eine Woche warten und schauen, ob es sich normalisiert. Sonst kommt total das Chaos rein, wenn du jetzt umstellst und dann nochmal und so...


    Stimmt natürlich schon auch, aber wenn es wirklich am Futter liegt und sie es nicht verträgt..



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Zitat von "illumi"

    Ist Amber von Grund auf eine schüchterne Hündin?
    Ja, seit sie da ist gab es nur dasselbe, da meine Bestellung noch nicht angekommen ist. :/ Aber ich hab` noch ein anderes Hundefutter zu Hause, soll Emma das probieren.


    Ja, Amber ist von Grund auf SEHR schüchtern, sie lässt sich genau nur von 4 Personen angreifen...
    Finde ich persönlich absolut nicht schlimm, wenn Amber es irgendwann möchte dann soll sie auf die Personen zugehen, wenn nicht dann eben nicht :)


    Ja, ich würde das andere Futter probieren wenn der Durchfall nicht besser wird ! :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Zitat von "Flora01"

    Sie wird keine Informationen über ein laufendes Verfahren bekommen, wenn es sie nicht persönlich betrifft.


    Wird sie, sie hat die Anzeige NICHT anonym erstattet, somit darf sie am laufenden gehalten werden



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Ich glaube, du weißt ganz genau, dass zB bei kupieren auch ein Aufstand gemacht wird, ist ja zum Glück auch schon verboten worden !!
    Aber wenn man nicht aufzeigt was nicht sein darf, dann artet sowas aus, die HH hatte sichtlich keine Ahnung, was hätte sie da als nächstes gemacht (mit ihren Freundinnen gemeinsam)
    So etwas runterspielen finde ich persönlich nicht ok, aber ja, hat ja jeder seine eigene Meinung & ich persönlich hätte so reagiert wie die TS.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Aber man kann bei so "kleinen" Sachen schon mal ein Zeichen setzen und sagen "so nicht !!" Was heißt denn da Drama ?? Das ist nicht in Ordnung, man kann nicht einfach einem Hund ein Loch ins Ohr stechen ?!
    Die TS kann dies ja alles überprüfen, sie hat die Anzeige nicht anonym erstattet und kann somit laufend Infos erhalten, ich glaube nicht das die HH damit gelogen hat.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Zitat von "Flora01"

    Mmh, finde Ohrlöcher beim Hund auch nicht gut, würde auch nie welche stechen lassen, aber ich käme auch nie auf die Idee irgendjemand anzuzeigen, wenn er es tut!


    Aber gut, jetzt ist es passiert! Du schriebst was von Strafmaß, was für ein Strafmaß denn? Eine Geldbuße oder dergleichen, da wird rein garnichts weiter passieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Und auch die Vorstellung beim Tierarzt alle paar Monate etc, mal ganz ehrlich ist ja süß vom Vet Amt sofern dass denn so stimmt, aber da würde ich mir doch ganz klar nen neuen Tierarzt suchen!


    Ich glaube die Frau hat dir nen Bären aufgebunden, damit sie ihre Ruhe hat! Kann mich aber auch irren! lg


    Ich finde deine Einstellung dem gegenüber wirklich schlimm, wegen solchen Leuten artet so etwas aus....
    So nach dem Motto "ist nicht mein Kaffee, sollen alle machen was sie wollen,.."



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk